- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das bisher schlechteste Hotel am schönsten Strand. Zustand stark renovierungsbedürftig. Essen fast immer kalt und immer das Gleiche. Cocktails im 0,1 Ltr Plastikbecher schlecht gemixt. Sekt zum Frühstück die ersten 3 Tage dann nicht mehr. A la Card Italiener absolute Katastrophe. Nur ein Handtuch am Waschbecken in der Juniorsuite. Ruhestühle in der Anlage sehr schön, Auflagen total versifft. Die Karibik ist mir bekannt und ich weiß, dass man Abstriche in der Erwatungshaltung machen sollte, aber dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.
Zimmer ausreichend groß, Schrank viel zu klein. Zwei tolle Couches leider ohne Tisch. Kaffeemaschine vorhanden leider kein Kaffee oder Tee Minibar jeden Tag aufgefüllt mit 4 Getränke( 1 Cola, 1 Bier, 1 Limo gelb und 1 Limo weiß ) für zwei Personen, da mussten wir uns eben abwechseln. Bad total verrostete Badwanne und Armaturen, schöne Toilette und Bidet. Waschbecken mit einem Handtuch??? Auch nach einer Beschwerde hat sich daran nichts geändert.
Im Hauptrestaurant ist das Essen weitestgehend kalt oder lauwarm. Roséwein ist in der Regel nach 1 Stunde spätestens aus.Wasser mit Gas gibt es nicht immer oder eher selten. Die Speisen werden auch nur sehr schleppend nachgelegt, wenn überhaupt. Entweder ist das Brot für eine halbe Stunde leer oder die Butter, Käse nur eine Sorte und ebenfalls leer. Kurz gesagt Katastrophe Also versuchten wir es in den A-la-Card Restaurants. Romantiko ein absoluter Glücksgriff, tolles Personal, gute Küche, Essen heiß, Super Service. Italiener eigentlich nur ein Wort zutreffend Sch.... Essen Kalt, Personal unorganisiert, Kein Besteck, keine Getränke nachgeschenkt etc. Kubanisches Restaurant am Pool wieder ganz toll, Personal top und gute Küche
Zum Teil wird auch deutsch gesprochen, Personal weitestgehend freundlich aber nicht servicebereit. Die bekommen ihr Geld auch ohne, dass die wirklich arbeiten (Sozialismus), wenn die Lust und Laune haben wird man auch bedient. Egal wie viel Trinkgeld man gibt. Zimmer sind "karibisch" sauber, man darf eben nicht so genau hinsehen. Eindeutig Schuld hat nicht das Personal sondern das Management. Es ist zu wenig Personal da und die werden auch nicht beaufsichtigt. Wenn eine Aufsicht da ist wird die wiederum vom Personal gekauft.
Direkt am wahrscheinlich schönsten und gepflegtesten Strand in Kuba. Verkehrsanbindung top mit dem Sunshinebus für 5 Cuc Tageskarte sehr gut angebunden. Taxi und toctoc dirkt vor dem Hotel. Varadero mit "karibischen" Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Georg und Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |