- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber eine schöne Strandlage hat. Am Strand mußten wir aber, wenn wir einen Schattenplatz am Strand haben wollten, spätestens um 8.15 Uhr eine Liege reservieren, was uns sehr verhaßt ist, da ja die Masse der Urlauber bereits um 7.00 Uhr ihre Plätze reservieren. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Saubere Tischdecken hatten nur die zuerst an einem Tisch saßen, die danach nicht mehr. Service im Restaurant schlecht. Das Essen fade und kalt. Erholt hatten wir uns aber trotzdem, da wir immer versuchen, das Beste daraus zu machen. Wetter war super gut. Nette Leute kennengelernt. Viele Deutsche und Kanadier. Flug mit Condor war eine Katastrophe war, Hinflug in einer Ersatzmaschine (erzählten uns ebenfalls andere Reisegäste). Rückflug sehr unfreundliches Personal. Wir haben momentan die Nase voll von Condor.
Gebucht hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude, welches wir auch bekommen hatten. Die Größe war in Ordnung. Die Möbel nicht mehr neu. Die Lampen am Bett sahen schäbig aus. Das Bad war in Ordnung, alles sauber. Kleiner Balkon mit Blick auf den Pool. Absolut ruhig bis morgens um 7.00 Uhr. Klimaanlage funktionierte leise und einwandfrei.
Gib Cuc dann wirst du zügig bedient. Ansonsten musste man schon eine Weile warten, sei es der Kaffee am Morgen oder die Getränke am Abend. Die Tischdecken fast immer fleckig und alt. Zwei nette Bedienungen, die fast immer draußen bedienten. Dort haben wir am wohlsten gefühlt, denn drinnen kam es uns wie in einer Kantine vor. Der Geräuschepegel ziemlich hoch. Das Essen in den Warmhaltebehältern zu 90 % nur lauwarm und fade. An den Bratstationen gab es immer Nudeln, Fisch und Fleisch. An jeder Station liegt ein Trinkgeldteller, natürlich auch an jeder Bar. Pommes gab es nur in der ersten Woche, danach gab keine mehr. Auch im Restaurant am Pool nicht mehr. Das Hamburgermenue z. B. hatte in der ersten Woche noch Beilagen aus Gemüse, Reis und Pommes, zuletzt nur noch Hamburger mit einem Löffelchen Kraut.
Jegliche Art von Service war schleppend. Alles ging nur, wenn man genügend Cuc gibt. Gibt man nicht jeden Tag an den Bars sein Trinkgeld, wird man zum Teil nicht beachtet und wartet lange auf seinen Kaffee beim Frühstück, Getränke an der Poolbar (dort war es besonders schlimm) und beim Abendessen. Die Lobbybar war ok, die Strandbar auch, aber diese schloss bereits um 17.00 Uhr. Die Zimmerreinigung war so lala. Das Bad war immer sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bett war ok, die Minibar wurde immer aufgefüllt. Staub wurde leider kein einziges Mal geputzt. Gefegt wurde nicht immer. Zimmerverlängerung am Abreisetag 8 Cuc die Stunde.
Ca. 15 Min. von Varadero Stadt entfernt. Mit dem Doppeldeckerbus gut zu erreichen, 5 Cuc am Tag. Auch dem Oldtimer eine schöne Fahrt (10 Cuc die Strecke). Am Strand war ausreichend Platz, die beiden Nachbarhotels störten nicht. Zum Stand nur 2 Minuten durch die Anlage und über eine naturbewachsene Sanddüne. Schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir haben Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt im unserem Hotel Meliá Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass sie unsere Lage genossen haben. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten . So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung fuer die Situationen an, die Sie uns Mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht zu nett gemacht haben. Wir schaetzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir bedanken uns fuer Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begruessen zu koennen Liebe Gruesse Francisco Silva