Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, falsche Gäste
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich muss mal Luft raus lassen, wenn ich hier die ganzen Bewertungen lese und Bilder "des Grauens" sehe. Man muss wissen, das die Einheimischen auch die privaten Hotelbetreiber nicht so einfach an Baumaterial kommen. Ich finde das teils klasse, wie sie überhaupt versuchen etwas ohne Mittel zu reparieren. Wir befinden uns hier in der Karibik, d.h. sehr hohe Luftfeuchtigkeit, nicht nur dass es hier oft regnet, nein auch die Luft an sich beinhaltet viel Feuchtigkeit, was natürlich den Gemäuern zu schaffen macht. Wenn man in ein staatliches Hotel reist, sieht es natürlich besser aus, ich bin aber froh, das ich dieses"private Hotel" gefunden habe. Das Bild "Juniorsuite mit Blick in den Garten" ist ein Fake, das ist der Blick vom der Hausgang zur Juniorsuite und nicht im Raum mit Blick auf Garten. Sie sollten sich schämen. Dieses Geröll sieht man wirklich nur von oben /Hauptgebäude, dieses Geröll wird von außen mit Mauern abgeschottet, so dass man da keinen Einblick erhält. Ich möchte nicht wissen wie es in einigen deutschen Küchen im Hintergrund, Keller oder Reserveräumen aussieht. Bzw. haben sie keine Kalk an den Armaturen, natürlich nicht, wir haben ja auch teure Mittelchen, die wir einsetzen können. Die Kubanerinnen kennen noch nicht einmal Tampons, das sollte man sich immer vor Augen halten. So und jetzt ab in den Urlaub - bis in 3 Wochen im Melias Las Antillas.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9