- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Eine sehr weitläufige Anlage wodurch man nicht das Gefühl hatte das es eine Massenabfertigung war. Die Anlage war sehr sauber. Wir haben den Urlaub über keine Kakerlake gesehen. Andere Gäste aus den umliegenden 5* Hotels haben in ihren Hotels andere Erfahrungen gemacht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl des Essens war sehr vielfältig man hatte ab dem Frühstück die Möglichkeit bis abends durchgänging an Verschiedenen Stellen etwas zu essen.
Der Service im Hotel war bis auf den Ankunftstag sehr gut. Es waren alle sehr freundlich und wenn man Wünsche hatte wurde versucht diese umzusetzen. Leider schienen die Damen an der Rezeption an unserem Ankunftstag etwas überfordert und nicht besonders freundlich. Die restlichen Mitarbeiter waren allerdings sehr zuvorkommend. Wer nach einem guten Reiseleiter sucht sollte sich unbedingt an Frank Martínez wenden. Der ist super kompetent, kann sehr gut deutsch sprechen und die Beratung ist wirklich gut!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis Clark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken über Ihre Meinung ihres aufenthaltes in unserem Hotel Melia Las Antillas. Uns erfreud es das Sie Ihren aufenthalt genossen haben und mit der Reinigung und der Pflege des Hotels zufrieden waren. Wir hoffen Sie besuchen uns erneut. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramirez Aranda General Direktor