Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub in der Karibik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage und direktem Zugang zum traumhaftem Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme, sowohl am Pool als auch am Strand, vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, einzig die Badewanne/Dusche war in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden. Die Matratze des Bettes war sehr gut, wir haben geschlafen wie im eigenen Bett. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl im Selbstbedienungsrestaurant ist riesig und gut, außerdem gibt es drei feine Spezialitätenrestaurants, die pro Woche Aufenthalt je einmal besucht werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen, besonders hervorzuheben sind allerdings Alex und Liz in der Lobby-Bar. Immer ein Lächeln und ein nettes Wort, auch im größten Ansturm ruhig und suverän. Wir hatten Anfangs Probleme mit der Klimaanlage, auch hier wurde innerhalb kürzester Zeit Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am traumhaften Strand gelegen, Ausflüge ins Land können im Hotel gebucht und mit Kreditkarte bezahlt werden. Ausflüge sollte man unbedingt machen, da Varadero nicht Kuba ist, sondern rein touristisch. Vom Flughafen dauert es ca. 1/2 Stunde bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich Animation, wie Tanzkurse, Spiele für Erwachsene, Pool-Volleyball usw,. Man wurde nicht genötigt, daran teilzunehmen, was sehr angenehm war. Fitnessstudio und Wellness sind im Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia: Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas