Alle Bewertungen anzeigen
Bredehorn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 4 Wochen • Strand
Vorsicht Finger weg!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich war im Dezember 2015 auf Cuba. Im Hotel Melia Las Antillas Nachdem Buchen im Tui Reisebüro und der Empfehlung von Tui dieses Hotel zu Buchen habe ich einige tage später so viele Negative Bewertungen gelesen.. daraufhin wollte ich im Tui Reisebüro dieses Hotel gegen ein anderes Umbuchen. Die Dame aus dem Tui Reisebüro hat nachdem ich von den Bewertungen erzählt habe und meiner Zweifel in meinem Beisein Neckermann Reisen Angerufen um Infos zu den vielen Negativ Bewertungen einzuholen. Neckermann hat Ihr wie dann auch mir im Tui Reisebüro am Telefon Versichert das dieses Hotel absolut Sauber und Renoviert ist, und das an den vielen Negativ Bewertungen Nichts dran sei! Dann freut man sich nach zwei Jähriger Krankheit vor der Arbeitswiederaufnahme nochmal auf Erholung.. und dann kommt Sowas... Ein sehr stark Runtergekommenes mit u.a. starkem Schimmel Befall 4* Hotel, (im März 2015 wurde mir dieses Hotel noch als 4 Sterne Plus angeboten) im Premium Deluxe Zimmer (A1) als Wunderschön und Renoviert anzubieten.. mir fehlen tatsächlich die Worte! Es war einfach nur Widerlich und Ekelhaft. Der Zimmer Service war ein Witz, in den 11 Tagen war die Putze allenfalls 4 mal in meinem Zimmer um zu Reinigen. Die Minibar wurde auch nur 3 mal aufgefüllt. Alles roch Muffig, überall Dreck, Schimmel.. Es wurde gehämmert, gepflastert, die Außenanlage in Schuss gebracht.. Aber die Gebäude selbst wurden nur für das Blinde Auge gepimt. Dreck, und Schimmel wurden an den Fassaden Überstrichen, ohne die Fassade entsprechend vorbehandelt oder gereinigt zu haben. Es war sehr laut, Jeden morgen vor 6 Uhr Bollern die mit Karren über dem Gelände.., Laute Musik die bis in die tiefe Nacht über dem Gelände dröhnt.. In der Hotel Lobby, im Speisesaal.. auf dem Zimmer ach einfach überall.. an den Fassaden, im Zimmer starker Schimmelpilzbefall, Nässe, Wasserschäden, Abgeplatzer Putz an Decken - Wände und überall Dreck. Hauptsache es sieht Hell aus. Ich verstehe einfach nicht wie manch ein Gast nur so Blind und Ignorant sein kann das diesen das nicht auffällt, man richt den Schimmelpilz, man richt den Müll vom Container.. Schimmelpilze in der Klimaanlage, an den Lampenschirmen, Wände, Decken.. Die Betten Stinken, sind stark verdreckt und mit ekeligen gelben Kränzen überseht. Die Betten darf man als solches auch nicht verstehen, das sind Sperrholzplatten auf der eine starkt verunreinigte und Alte Stinkende Matratze aufliegt. Die Bettwäsche ist auch alles andere als Sauber und Geruch.. alles Müfelt. Im Speisesaal kam im hinterem Bereich die decke runter, wie im Fitnessraum! Alles ist sehr Stark Sanierungsfällig, eigentlich muss dieses Hotel geschlossen werden und Reiseveranstalter sollten dieses nicht Anbieten! Das Personal ist sehr unfreundlich, und ohne einem Trinkgeld Bewegen die sich keinen Meter, das ist auch eine Tatsache. Alle Beschwerden wurden Ignoriert, vom Hotel, vom Reiseleiter.. Einfach nur Erbärmlich. Das Essen war nicht wirklich Genießbar, Der Speisesaal war stets Überfüllt, Roch unangenehm, überall stand noch das verschmutze Geschirr.., und man am Eingang stand man erstmal in einer großen Menschenschlange, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Ich bin froh das ich extern jeden Tag eine Tour zu Buchen konnte und mich somit den Tag über nicht in dieser Grottenhöle aufhalten musste! Aufgrund dieser vielen Untragbaren und Unzumutbaren Zustände bin ich dann auch noch Krank geworden, Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, eine starke Nebenhöhlenentzündung mit starken Ohrenschmerzen.. was wünscht man siech mehr, Danke Neckermann! Was bei so viel Schimmel in dem man zu Schlafen genötigt wird nicht ausbleibt. Ich könnte noch so vieles mehr schreiben.., was ich da gesehen und erlebt habe ist einfach Unverständlich und Bestialisch. Ganz Bewusster Lug und - Betrug am Kunden. Und Neckermann nimmt Bewusst in kauf das der Kunde auch an diesen Zuständen von denen man ganz bestimmt auch weis erkranken kann. Nur die Maximale Profitgier ist das was Neckermann Reisen Interessiert. Und 24 Std. All In ist auch gelogen. Und Internet war auch nicht, weder am Handy noch im Hotel am PC für Gäste. Das Wetter lies sich abfragen, und dann war es das mit dem Internet! Zurecht und - Begründet war ich mehr als sehr Unzufrieden, wollte ein neues Zimmer, ein anderes Hotel und es hat Niemanden vom Hotel noch von Neckermann Reisen interessiert.. nicht einmal Neckermann Reisen in Deutschland "Hotline" hat es interessiert! Genau sowenig wird es Neckermann Reisen vermutlich 2016 irgendwo anders interessieren! Hauptsache der Kunde hat sein Geld auf das Neckermann Reisen Konto Überwiesen, und danach sagt Neckermann Reisen bestimmt.. Nach Uns die Sintflut! Bei mir war es so schlimm das ich am 12. Tag Abgereist bin, von gebuchten 25 Tagen die 3326,- € gekostet haben (ohne Touren- extern vor Ort gebucht). In Cuba war es mir nicht möglich einen Rückflug zu buchen. Der Neckermann Reiseleiter sagte mir Wortwörtlich das sei mein Problem, es ist nicht seine Aufgabe meinen Rückflug zu Organisieren.. ich möchte schließlich Abreisen, und nicht er.. Halloooo geht’s denn noch! ich musste mich nach diesem Satz wirklich schwer zurück halten. Mein Rückflug musste in Deutschland durch meine Schwester für mich Organisiert und gebucht werden, auch da gab es keinerlei Unterstützung durch Neckermann Reisen. Jetzt stellen Sie sich zudem mal diese Dreistigkeit vor, Neckermann Reisen hat meiner Schwester für mich alleine ein Ticket Verkauft an dem ich 50% sparen würde.. Sehr Freundlich oder? Ironie Ende! Aber das Neckermann Reisen meiner Schwester dann 2 Tickets Verkauft hat eins zu 100% und ein weiteres zu 50% dass es sich bei dem Vergünstigen Ticket um ein 2. handelt hat man ihr allerdings verschwiegen.. für eine reisende Person, für mich! Als meiner Schwester das Aufgefallen ist wollte Neckermann Reisen dieses 2. Vergünstigte Ticket nicht einmal Stornieren. Nachdem meine Schwester zweimal mit AirBerlin auf Mallorca telefonierte und die Sachlage schilderte, hat sich AirBerlin eingesetzt und dieses 2. Vergünstigte Rückflug Ticket Storniert! Ach, Neckermann Reisen hat doch etwas getan, vor Ort in Cuba bei mir die 450 € für das Rückflug Ticket abkassiert, und das war auch dass einzige was Neckermann Reisen und - dem Neckermann Reiseleiter vor Ort interessiert hat! Mit der Pauschalreise war der Rückflug zwar bezahlt aber... Nach meiner wirklich sehr krassen Erfahrung kann ich nur jedem Empfehlen einen GROßEN Bogen um dieses Hotel und um Neckermann Reisen zu machen! Nun sind Anwälte in Dieser Sache meine sowie die gegnerischen Anwälte beauftragt..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bredehorn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1