Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wer hier im Haupthaus wohnt hat verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus Nebengebäuden und einem Haupthaus, wer im Haupthaus sein Zimmer hat es am schlechtesten getroffen, denn diese ist stark abgewohnt, zwei der vier Fahrstühle fehlen komplett, Dachrinne an der Rückfront nicht mehr vorhanden, bei Regen läuft das Wasser an der Wand runter, Feuchtigkeitsschäden in den Zimmern zu den Fluren, viele kaputte Glasscheiben in den Glakuppeln vor den Restaurants, Fliesen auf den Treppen teilweise lose, Treppen- und Balkongeländer teilweise verfault. In der Teichanlage, die teilweise stark riecht schwimmen Haie. Die Gartenalage ist sehr gepflegt und wirklich schön. Im großen Pool fehlen Quadratmeterweise Fliesen. In der ersten Woche gab es einen Wasserrohrbruch, das Wasser lief in der Lobby aus der Decke, Rigipsplatten fingen an sich zu biegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war stark abgewohnt und hatte eine Badewanne mit Rostflecken, die Duschstange war gebrochen, der Spiegel einen umlaufenden Rostrand con ca 3 cm, Balkongitter verfault, bei Regen lief das Wasser auf Grund fehlender Dachrinnen bis vor die Schiebetür zum Zimmer. Außerdem gab es im Zimmer keine WC-Bürste, nur die Putzfrau hatte eine, die dann die Bakterien über viele Toiletten verteilte. Wir hatten auch einen Wasserkocher, aber weder Tee noch Kaffee auf dem Zimmer, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und unser Putzfrau, Rosa, wa sehr motiviert, auch ohne jeden Tag Trinkgeld zu bekommen. Ansonsten war das Zimmer ein wenig feucht, unsere Bekleidung war beim Kofferpacken am Ende recht klamm, Papier feucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant, wenig abwechselndes Essen, wenig gewürzt und teilweise tot-gekocht. Teilweise schmutzige Teller und Besteck. In der 2. Woche lief täglich mehrfach der Manager dadurch und prüfte alles, trotdem liefen Kakerlaken im Speisesaal rum, anderes Ungeziefer wurde mit Insektenspray bekämpft während wir beim Essen saßen. Im Restaurant Romantico, welches reserviert werden musste gab es einen Reservierungsschein, auf dem stand keine kurzen Hosen oder Badelatschen. Trotzdem wurden Gäste in solcher Kleidung eingelassen. Die Klimaanlage lief auf höchster Stufe, es war richtig kalt dort. Speisen mehr Schein als sein und sehr übersichtlich. In der 2. Woche hatten wir Magenprobleme mit teilweise starkem Durchfall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war super freundlich, die Mitarbeiter der Lobbybar völlig unmotiviert und maulig, brauchten ewig um eine Getränkebestellung zu liefern, trotz Trinkgeld. Im Buffetrestaurant gab es nur den motivierten Pavel, alle anderen dümpelten so vor sich hin und verrichteten eher muffelig ihre Arbeit. Im Snackrestaurant gab es noch Raul der super motiviert und fleissig war, noch bevor ein Becher leer war fragte er schon ob er nachfüllen darf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • relativ am Ende von Varadero gelegen, direkt neben dem Varadero Blau. Bushaltestelle an der Hauptstrasse, Taxistand vor dem Hotel, Transferzeit zum Flughafen ca 35 min. Ausflüge im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation am Strand und am Pool ist ecjt spitze, gibt sich richtig mühe, ansonsten gibt es Tennis und Tischtennisplatz, Volley- und Wasserball Möglichkeiten. Aber vorsicht im Pool fehlen Quadratmeterweise Fliesen. Die Abendanimation besteht viel aus Tanzveranstaltungen und an der Lobbybar treten Bands auf, teilweise 3 mal die Woche die gleiche. Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1