Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit und gerne wei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, ist nicht zu gross und direkt am wunderschönen Strand. Sehr schöne Anlage ,auch die Begrünung in der Hotelhalle ist toll.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren sehr bequem, gute Raumausstattung mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren reichhaltig, gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Concierge Frau Alfonso Mungenia war absolute Spitze. Sie hat perfekt deutsch gesprochen und hat all unsere Wünsche möglich gemacht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busanbindung ,sowie die Möglichkeit mit den tollen Odltimern zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste: Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Meliá Las Antillas-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daylis Delgado Fajardo Verkaufsleiter