- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für kubanische Verhältnisse ein sehr gutes, empfehlenswertes Hotel. Hygiene und Essen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber im allgemeinen in Ordnung. Zimmereinrichtung in typisch kubanischem Stil. Hotelanlage sehr schön gestaltet und es bietet jegliche Freizeitangebote wie Tanzen, Wassergymnastik, Schnorcheln sogar gratis an. Das Personal war immer äußerst freundlich, hilfsbereit und somit fühlte man sich ab dem ersten Tag sehr wohl.
Das Zimmer war mit einem Fernseher, Klimaanlage, Couch und Bett ausgestattet. Ebenfalls gab es eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Ein Balkon der jedoch renovierungsbedürftig war.
Das Essen war in Ordnung, große Auswahl allerdings sehr einseitig und wenig Abwechslung. Somit gab es im Buffet täglich das gleiche. 3 Restaurants stehen noch zu Verfügung die etwas Abwechslung rein bringen.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Gewisse Mitarbeiter die einen schon kannten reservierten die üblichen Plätze im Buffetsaal und brachten beim Betreten des Raumes schon die Getränke was äußerst positiv zu erwähnen ist.
Direkte wunderschöne Strandlage welche in 2 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Strandliegen sind vorhanden und es werden einige Wasseraktivitäten angeboten. Kostenlose Strandliegen mit Schirm sind verfügbar. Die Strandbar ist nur wenige Meter entfernt und bietet gute Getränke an. Das Meer und der Sandstrand ist traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, täglich Wassergymnastik, Tanzen und viele andere Freizeitaktivitäten welche das Hotel anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabell Wir danken Ihnen, unser Meliá Las Antillas dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von Meliá Las Antillas. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Laurent Labal Generaldirektor