- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im April dieses Jahres waren wir zum 7.mal im Melia las Antillas. Da wir mittlerweile fast alle Bediensteten persönlich kennen, ist das wie "heimkommen".Wir hatten dieses Mal noch zwei Pärchen mitgenommen, die wir im Laufe der Jahre in dieser Anlage kennengelernt haben.Es war wieder sehr schön. Allerdings gab es auch die ein- oder andere Kritik, die wir dem Management mitgeteilt haben. Diese Kritik wurde freundlich aufgenommen mit dem Versprechen, sich darum zu kümmern. Wir hoffen nun, dass bis zu unserem 8. Urlaub, sich das eine oder andere verbessert hat. Es gab in den zurückliegenden Jahren Zeiten, wo bestimmte Dinge besser waren z.B. dass darauf geachtet wurde, dass das Restaurant zum Mittagessen nicht mit nasser Badebekleidung betreten wurde und zum Abendessen auf angemessene Kleidung (Männer tragen lange Hosen, keine Badelatschen usw) geachtet wurde. Hat man sich nicht daran gehalten, wurde man hinausgeschickt - zu recht! Das Essen im Hauptrestaurant ist vielseitig, aber es sollte etwas wärmer gehalten werden. Ab und an gab es einen Engpass an frischen Tellern, was zur Hauptessenszeit nicht passieren sollte.Beim zubereiten von größeren Stücken Fleisch sollte darauf geachtet werden, dass dieses auch durchgebraten ist und nicht innen roh, dass es die Gäste wegschmeissen müssen, weil sie es nicht kauen können - sehr schade - Auch auf das Benehmen bestimmter Personengruppen (hauptsächlich Kanadier), die den ganzen Tag in ihren mittlerweile ein Liter Thermobechern durch die Anlage gehen und diese Becher auch noch mit in den Pool nehmen müssen, sollte man achten. Es wäre angebracht, ein Verbotsschild aufzustellen, das die Mitnahme aller Getränke im Pool verbietet. Es ist eine Sauerei, wenn diese Personen in Gruppen - angetrunken - im Pool stehen und einiges an Alkohol, Cola usw. ins Wasser läuft.Positiv ist zu bewerten, dass überall in der Anlage Renovierungsarbeiten in Gange sind. Man ist bemüht, bestimmte Bereiche neu zu gestalten, wie z.B. an der Strandbar wurde die Terrasse erweitert, das Geländer ausgebessert usw. Fazit:es gibt Positives und Negatives zu berichten,das Negative kann man in Ordnung bringen, wenn der Manager mit offenen Augen durch die Anlage geht, wie er es versprochen hat und versucht das Hotel auf einem Niveau zu halten, wie er es selbst gerne hätte und dass es dem eines 4 Sterne-Hotels entspricht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |