- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist super schön, aber der Zustand der Zimmer und des Hotels ZIEMLICH mies. Kein warmes Wasser jeden 2. Tag. Durch gewisse Öffnungen und nicht richtig verschlossenen Deckeln kann man in die Nachbarzimmer gucken. Das Bettzeug mieft nach Feuchtigkeit. Die Klimaanlage ist sehr laut. Das WC ist undicht und bei jedem Spülvorgang rinnt Wasser auf den Boden usw usf
Premium Zimmer ist nicht besser als ein normales Zimmer. Die Möbel sehr abgewohnt und defekt. Es ist schmutzig und mieft stark nach Feuchtigkeit.
Essen ist ziemlich monoton. Aber es gibt für jeden was.
Sehr bemüht, diese Kubaner. Aber leider können auch sie nur beschränkte Hilfe anbieten.
Vom Airport SNU zum Hotel sind es ca 90-110 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike Im Namen der Mitarbeiter und der Direktion von Melia Las Dunas möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern jedoch, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wenn Sie zurückkehren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Viele Grüße Juan Carmelo Alamo Geschäftsführer