Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Lieber NICHT buchen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großzügig abgelegte Bungalow-Anlage. Leider etwas in die Jahre gekommen. Könnte mit mehr Pflege sehr schön sein. Der 1. Eindruck täuscht leider.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war- bis auf den schlecht ablaufenden Abfluss vom Waschbecken ok. Andere Zimmer hatten Probleme mit Schimmel und Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen anfangs nur im Innenbereich : wie Mensa: einfach nur laut und die Speisen in den Warmhaltebehältern sind kalt. Später dann 1 Aussenrestaurant eröffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es stellt sich die Frage, ob tatsächlich keine Cola/ Soda/Wein/ Eier...... vorhanden waren, oder ob die Sachen in dunklen Kanälen verschwinden. Oft sagt das Personal: es wird gekümmert- aber es passiert nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich toll gelegen auf Cayo Santa Maria. Leider lange Anreise von Varadero: 6 Std auf Grund der maroden Straßen. Es gibt ein paar Ziele in der Umgebung, die man besuchen kann- leider ist seit Corona vieles geschlossen und sehr vernachlässigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Theoretisch ja- praktisch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanna, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es war mir eine Freude, Sie als Gast zu haben, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auf die Sie sich beziehen. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Daher werden wir jeden der von Ihnen besprochenen Punkte berücksichtigen. Wenn Sie sich für eine Rückkehr entscheiden, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüße Vladimir Martínez García Cano Geschäftsführer