- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues sauberes Hotel mit glänzenden Service. Für einen Erholungsurlaub absolut zu empfehlen. Tatsächlich sind hauptsächlich Engländer im Hotel. Hierbei handelt es sich aber nicht um die berüchtigten Mallorca Engländer. Alles sehr ruhig in entspannter Atmosphäre
Luxus Pur. Mehr braucht man nicht sagen.
Das Essen war ein Highlight. Wir können die Kritik mancher Gäste nicht nachvollziehen. Es war alles ausreichend vorhanden. Es gab Themenabende. Allein wie die Speißen angerichtet waren, war eine Augenweide. Es ist klar, dass in südlichen Ländern, insbesondere in Hotels das Essen nicht immer heiß ist. Wer hiermit nicht klarkommt, sollte zu Schnitzelwirt zu Hause um die Ecke gehen. Wir waren wirklich schon in vielen 5 Sternepauschalhotels. Das Essen war im Melia Llana mit Abstand am Besten. Nicht zu vergessen, dass hier auch Havanna, Bacardi, Gordon, Beefeater, Smirnov und Ballantines zu AI Angebot gehören.
Das Personal ist immer freundlich. Am Pool wird man bedient. Vielen Dank an Samira und ihr Team.
Da es auf Sal so gut wie Nichts gibt, ist es kein Problem, dass das Hotel im Niemandsland liegt. Wer hier her kommt muss vorab wissen, dass der Urlaub nur dem Relaxen dient. Lediglich eine Sonne Abzug für die größte Bausünde auf Sal, den Bikine Beach Club. Dieser passt hier absolut nicht hin. Obwohl fast nie Gäste dort sind, dröhnen -manchmal auch bis in die Nacht- bie Bassboxen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für entspannungssuchende Gäste ideal, da kaum Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Llana Beach Resort & Spa rundum genossen haben. Für das großartige Lob gegenüber unseren Mitarbeitern möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir dieses umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren freundlichen und individuellen Service, es ist schön zu sehen, dass dieser bei Ihnen zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen hat. Liebe Gäste , sollte es etwas geben womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion