- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entkomme dem schmuddeligen Herbstwetter und Deutschland und fliege auf die Kap Verden. Wir haben uns nach langem hin und her für das Melia Llana entschieden und wurden nicht enttäuscht. Allerdings haben wir noch das Upgrade genommen, was absolut empfehlenswert ist. Jeder Euro lohnt sich. Man hat einen separaten Bereich und absolut seine Ruhe direkt am Strand. Und es gibt auch Zimmer, die nur mit dem Upgrade zu buchen sind.
Dank einem zusätzlichen Upgrade hatten wir eine Suite, doppelstöckig, mit Whirlpool und direktem Blick aufs Meer
Im Upgrade-Bereich (Level) blieb kein Wunsch offen.
Direkt am langen Strand, direkt vor einer Bucht wo man bedenkenlos ins Wasser gehen kann. Was nicht überall auf Tal der Fall ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man will, gab es den ganzen Tag Animation. Wir waren nur morgens beim Yoga. Was ich sehr empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels für Ihre Auszeit bedanken, sowie für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Auch ehrt es uns sehr, dass Sie die Erholung die Sie gesucht haben, bei uns fanden und Sie zufrieden sowie relaxt wieder nach Hause gekommen sind. Wir hoffen, dass Meliá Hotels International auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Natürlich würde es uns auch sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion