- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne, neue gepflegte Hotelanlage in unmittelbarer Strandlage. Gutes Essen und freundlicher Service. Aber durch permanente Beschallung mit Musik im Hotel selbst oder in der Umgebung, konnten wir hier nicht die erhoffte Ruhe und Erholung finden. Der Gläsermangel am Abend, so das Cocktails in abgenutzten Pool-Plastikgläsern serviert wurden, hat uns darüberhinaus sehr verärgert.
Großes modernes Sea View Zimmer mit Terrasse und Whirlpool. Tolles Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche und separater Toilette. Bequemes Bett. Eigentlich ein perfekter Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, wäre da nicht die all abendliche und teilweise auch nächtliche Beschallung durch Nachbarhotel und Bikini Bar. Wir konnten hier keine Ruhe finden. Beschwerden bei der Rezeption führten zu nichts.
Mit dem Essen waren wir immer sehr zufrieden. Frischer Fisch, Gemüse, Obst, Show Cooking. Es wurde immer wieder alles aufgefüllt.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandlage. Der Transfer zum Flughafen dauert nur 15 Minuten. Zu Fuß am Strand entlang erreicht man den Ort Santa Maria nach ca. 7 Kilometern, an der Straße entlang sind es nur 3,5 km. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an. Neben dem Hotel befinden sich drei weitere Hotelanlagen und am Strand die Bikini Beach Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliá Llana Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor