Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein Luxushotel, viele Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir das Ambiente eines 5-Sterne Hotels bevorzugen - dies war leider ein Trugschluss. Anlage ist schön, Pools auch. Strand sehr schön, immer Liegen vorhanden - selbst in der Saison. Das war es schon zum positiven Teil. Englische Gäste verderben das Ambiente durch ihren Kleiderordnung (Abend kurze Hosen und kein festes Schuhwerk), der Lautstärke und dem Trinkverhalten. An den Bars abends nur abgewetzte Plastikgläser - das geht garnicht. Mitarbeiter an der Rezeption überheblich und nicht Kundenorientiert. Wer Luxus sucht ist hier absolut fehl am Platz. Hotel insgesamt max. 3 Sterne. Von den Standardantworten der Hoteldirektion bitte Abstand zu nehmen - individuelle Antwort gerne gewünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind hart. Nur eine Bettdecke - eine zweite Decke war lt. Hotel nicht verfügbar. Zimmer in Richtung Nachbarhotel werden bis in die Morgenstunden mit lauter Musik beschallt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig, matschig und oftmals kalt. Keine internationalen Speisen, sondern nahezu komplett auf englische Gäste abgestimmt. Wer zum Frühstück Stew, Broccoli, Erbsen, Blumenkohl und Orangenmarmelade möchte ist in diesem Hotel gut beraten. Wenig Brotsorten. Eier waren oftmals vergriffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal hatten wir den Eindruck eine Tarnkappe zu trage - die Angestellten liefen mehrmals an unserem Tisch vorbei ohne nachzufragen was wir trinken möchten.. Leider mehrfach vorgekommen. An den Poolbars tolle, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top, die Umgebung eher langweilig karg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum genutzt und auch nicht wirklich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Llana Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion