Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Melia Llana Dez. 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und mit 300 Zimmern überschaubar groß. Es gab immer ausreichend freie Liegen am Strand, was ich bis dahin so entspannt in anderen Anlagen noch nicht erlebt habe. Sehr effektiv sind auch die Wellenbrecher im Meer, sodass das Baden im Meer möglich ist. Das Essen ist landestypisch, mit Abstrichen beim Fleisch und bei Backwaren


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

s.o. Über einen Insektenschutz vor der Balkontür hätte ich mich sehr gefreut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Meine Erfahrung, die ich über mehrere Jahre in verschiedenen Häusern gemacht habe, dass gebratenes Fleisch meist zäh und trocken ist, hat sich auch hier wieder bestätigt. Gerne hätte ich auch mal am Abend, außer Thunfisch, eine andere grätenfreie Fischsorte gegessen. Auffallend schlecht war allerdings das Angebot an Brotsorten beim Frühstück. Brötchen gab es nie! Nur am Tag der Abreise, als wir sehr früh beim Frühstück waren gab es welche. Ich habe mich sehr über diese Abwechslung gefreut.


Service

Das Personal war sehr freundlich und hat es auch zu Stoßzeiten meist geschafft, alle Gäste zu versorgen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Für die schlechte Erfahrung in unserem Restaurant-Bereich möchten wir uns hingegen recht herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, Die Direktion