Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Stressfreie Zeit. Ideal zum relaxen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere Anlage mit direktem Strandzugang. Gutes Essen im Buffet-Restaurant und leckere Cocktails an der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit Safe, Klimaanlage und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Menü Restaurant mit wechselnden Themenabenden. Leider gab es keinen frisch gepressten O-Saft und Latte Macchiato zum Frühstück. Dieses endet auch bereits um 10 Uhr. Was mit den Sportangeboten leider nicht einfach zu verbinden ist. Leider ist das Asia Restaurant nicht kostenlos nutzbar und das Italienische nur einmal pro Woche. Hier hätten wir uns mehr erhofft. Durch die besonderen Level-Angebote existiert eine unterschiedliche Nutzung der Hotelanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein tolles Team kümmert sich um das Wohl der Gäste. Egal ob im Restaurant, Pura Vida und Azur Bar. Ein besonderes Danke und weiter so an Elaine, Diana, Christian und Leonel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am bewachten Strand und hat ein paar Shops. Die kleine Stadt Santa Marina ist in der Nähe. Das Hotel bietet morgens um 10 und 11 einen Shuttle dorthin. Zurück geht's nur um 16 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Yogakurs dreimal die Woche. Leider immer morgens um 8 Uhr. PILATES um 9.15 war sehr gut. Einzig die Hotelmatten waren sehr dreckig. Abends war es ehr ruhig. Ein Party-Abend, einmal Live-Musik und eine kapverdische Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, It has been truly a pleasure having you as guests at Melia Llana Beach Resort & Spa for your holidays and thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay and we thank you for your kind mention on our staff, we always share such feedback on our staff board as it is very rewarding to receive compliments from our valued guests. We also thank you for your mention on the points to be improved, we will share them with the department in charge for improvement. Onde again thank you for your kind feedback, we look forward to welcome you as our guests again in the near future. Kind regards, Anna Landim Melia Llana Community Manager