Alle Bewertungen anzeigen
Nesal (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Uns fehlte die Überzeugung, kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reisegrund war Erholung, zurück gekommen sind wir mit gemischten Gefühlen, da uns vor allem die Dauerbeschallung mit Musik von allen Seiten sehr gestört hat. Gepflegte Anlage, Gärtner sehr nett und fleißig.


Zimmer
  • Gut
  • Große Betten sehr gut, leider ziemlich hart. Auch nur eine Bettdecke. Toilette extra, das war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben schon besserer Leistungen im 5-Sterne Hotels erlebt. Uns fehlte irgendwie der Pfiff zum großen Erstaunen eines solchen angeblichen "Luxushotels" Innenbereich der Gastronomie sehr laute Geräuschkulisse.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, vor allem im Speiseraum sehr fleißig. Internationale Küche???? war eher auf Engländer konzentriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strandnähe, Pools leider nicht beheizt zu kalt für Februar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte konnte sich morgens im Fitnessprogramm betätigen, das war es dann aber auch schon für den Rest des Tages.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesal
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion