Die umfangreiche Gebäuderenovierung hat den 5 Sterne Standart verdient.Wegen der aktuellen Wasserknappheit ist der riesige Garten noch sehr entwicklungsfähig.Deutschsprachige Gäste sind selten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider war das Zimmer sehr hellhörig und ein vermutlich krankes Kind schrie viele Stunden in der Nacht.Achtung:Es gibt Zimmer mit Verbindungstür
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Weder das Level-Frühstück noch das normale Frühstücksbuffet ging über das 4 Sterne-Melia Niveau hinaus.Im 4 Sterne Melia Frankfurt war das Level-Frühstück deutlich umfangreicher.Der 5.Stern ist nur für das Gebäude und das riesige Gelände zutreffend.
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlicher Service im Levelbereich und perfektes Upgrade.Vielen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 378 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service im The Level Bereich und das perfekte Upgrade positiv hervorgehoben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stolz auf unsere Servicekultur. Wir bedauern, dass Sie die Zimmer als hellhörig empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind, um den Komfort und die Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten. Bezüglich des gastronomischen Erlebnisses bedauern wir, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, exzellente kulinarische Erfahrungen zu bieten, und wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, die volle Vielfalt und Qualität unserer Restaurants zu erleben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, María Jesús, Guest Experience Manager