Alle Bewertungen anzeigen
Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Alles in allem als gut zu bewerten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön, Pool immer sauber und Strand ist ein Traum. Das Essen ist ok aber leider immer nur lauwarm, Restaurants hingegen sind hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön mit kleinen Mängeln (Schranktür klemmt), die aber auf Reklamation behoben werden. Das Reinigungspersonal am Anfang des Urlaubs zu belohnen wirkt Wunder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist reichhaltig, leider fast jeden Abend das gleiche auf dem Buffet und irgendwie immer nur lauwarm. Da wo frisch gebraten wird, ist es natürlich warm. Im Gegensatz dazu stehen die Restaurants. Sehr schönes Ambiente, super Service und hervorragende Küche...eine Empfehlung!!!


    Service
  • Gut
  • Überwiegend nett. freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön und eher ruhig am Ende der Lagune gelegen. Das Hotel liegt ca. 40 min vom Flughafen entfernt, incl. 5 Stops um Touristen "auszuladen".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1