Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Badeurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teils gut - teils schlecht. Dafür, dass das Hotel erst 3 Jahre eröffnet ist, bröckelt es schon zu viel, bzw. es wird nicht danach geschaut. Personal sehr freundlich, aber besonders an den Wochenenden, wenn Horden Südamerikaner kommen und Hotel voll ist, kommt das Personal nicht nach. Die Südamerikaner sind sehr laut und nicht die angenehmsten Mitgäste. Es wird am Buffet viel angeboten - aber die Qualität und der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Die Spezialitätenrestaurants sind in Ordnung. Uns hat es im orientalischen (war japanisches Essen) am Besten geschmeckt. Zimmer war im Grossen und Ganzen ordentlich sauber gehalten, doch die Handtuchfarbe war vor langer Zeit mal Weiss, jetzt eher Grau. Auch roch es manchmal (wenn die Klimaanlage an war) sehr unannehm im Zimmer. Im Zimmer war sehr viel vorhanden (Flachbildfernseher, Bügelbrett, Regenschirm, Personenwaage, Badutensilien, Kosemetiktücher). Der Strand ist wunderschön. Es gibt Strandrestaurant mit herrlichem Ausblick und Grill- und Getränke-Häuschen. Die Lage an der Marina ist sehr schön. Auch war es kein Problem unser Zimmer zur Marina Plaza zu haben, da die Abendverstaltungen bis um 23.:oo Uhr beendet waren. Man gibt sich im Hotel Mühe, man bietet viel, aber man wird auch oft enttäuscht. Nach Rücksprache mit anderen Touristen, die in anderen Hotels waren, haben wir den Eindruck, dass wir in einem der besseren Hotels in Varadero waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:30