- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 20.9-7.10.2015 in diesem Hotel untergebracht. Dafür das das Hotel erst 2 Jahre alt ist , ist alles schon sehr " mitgenommen". Das Personal ist äußerst freundlich und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Es gab einige Male Probleme mit den Handtüchern. Trotzdem das Hotel halb leer war gab es keine Handtücher auf den Zimmern. Das Essen am Buffet war den Sternen nicht angemessen. Fleisch und Fisch fast nie durchgebraten und viel zu lange Wartezeiten an den Cookingstationen. Die Poollandschaft ist sehr schön, wurde von uns auch ausgiebig genutzt, da der Strand nicht wirklich schön ist. Vom Flughafen Varadero sind es 30 min. Mit dem Taxi bis zum Hotel. Internet gibt es für 2Peso/30 min. Es wird an 7 Tagen ein Abendprogramm geboten, was sich aber wiederholt. Einkaufsmöglichkeiten und Spaziergänge beschränkt. Ausflug zum Delphinschwimmen empfehlenswert. Fazit: wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen, da wir eher Strandgänger sind und nicht nur im Pool schwimmen wollten. Was hier eher nicht möglich war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel Melia Marina Varadero und unsere Mitarbeiter. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Schwierigkeiten, die Sie während des Aufenthaltes gehabt haben. Im Allgemeinen bekommen wir gute Bewertungen von unseren Gästen, die unsere Dienstleistungen sehr gut finden. Trotzdem sind wir traurig, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Bemerkungen wurden mitgeteilt und der Manager wird dafür sorgen, dass die geeigneten Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt im Hotel Melia Marina Varadero wieder Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Gonzalez Gutierrez Hotel Manager Melia Marina Varadero