- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
n Deutschland hätte dieses Hotel gerade einmal 2 Sterne bekommen. Alle Kritikpunkte hatten wir dreimal an der Rezeption geäußert. Jedes Mal wurde uns gesagt, man wäre für die Probleme nicht zuständig und der Manager würde sich am nächsten Tag bei uns melden. Dies war nie der Fall a) Zimmer - Die Tür zum WC war nicht verschließbar. - In den Ecken lag überall sehr viel Staub - jeden zweiten Tag waren die Handtücher unvollständig - obwohl das Zimmer im 5. OG war, hat man teilweise sehr stark Geräusche aus der Lobby gehört b) Animation / Programm - wir hatten nicht das beste Wetter: zwischen 18 und 24 Grad, bewölkt, teilweise Regen, teilweise Wind, die Animationen sind deswegen sehr sehr oft ausgefallen c) Lautstärke in der Lobby / an der Bar (gehört zusammen) - am Abend gab es oftmals Musik an der Bar. Z.B. Pianomusik. Diese Musik wurde immer dermaßen mit einem Lautstärker verstärkt, dass man sich mehr oder weniger anschreien musste - dadurch ist natürlich die Lautstärke insgesamt stark gestiegen und wir haben uns aus diesem Grund kaum dort aufhalten können, weil es extrem anstrengend war; einen Abend wurde die Geige nicht verstärkt, dann war die Lautstärke angenehm d) Internet - zwar war Internet in der Lobby vorhanden, dies funktionierte jedoch bis auf zweimal nicht. Wir mussten immer in ein anderes Hotel, um Internet zu bekommen e) Personal - teilweise sehr unmotiviert - bis auf einmal weder ein Lächeln noch ein „Danke“ für Trinkgeld f) Essen - es gab mehr oder weniger jeden Tag das gleiche - z.B. mal Kürbisbrei, mal weichgekochte Kürbisstücke - Essen schmecke nach fast gar nichts, da fast immer komplett ungewürzt; Salzstreuer waren leider immer verklebt -sobald man das Besteck auch nur kurz weggelegt hat, kam sofort ein Kellner, um abzuräumen, obwohl man noch nicht fertig war und der Essenspartner noch gegessen hat - so war die Einnahme der Mahlzeiten ziemlich stressig, weil durchschnittlich alle 3 Minuten ein Kellner kam -im Essential sehr laut g) Beschilderung - kaum Beschilderung - Restaurants kaum zu finden - Beschilderung zum Spa und Gym war falsch. Wenn man den Pfeilen gefolgt ist, stand man vor einer verschlossenen Tür und musste noch einmal komplett zurück und woanders lang laufen (Dauer ca. 5 Minuten) - auch dies hat das Personal gar nicht interessiert h) Falsche Informationen & mangelnde Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption - an der Rezeption haben wir gefragt, wann die TUI Vertretung vor Ort ist. Uns wurde mitgeteilt, es gäbe hier keine Tui Vertreterin. Erst durch den Brief an der Tür 3 Tage vor der Abreise, haben wir erfahren, dass es doch eine Vertreterin gibt - an der Rezeption haben wir gefragt, wo wir Bustickets nach Havanna buchen können. Uns wurde eine komplett falsche Adresse genannt und wir mussten durch Varadero irren - laut Tui sollten die Mitarbeiter auch Deutsch sprechen können, dies war nicht der Fall
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, Die Hotelleitung hat Ihre Bemerkungen unter Rücksicht genommen und wird die entsprechenden Maßnahmen treffen, denn uns interessieren immer die Meinung unserer Gästen. Wir Sind Ihnen für Ihre Kommentare sehr dankbar. Wir haben die beteiligten Abteilungen davon informiert, damit die Maßnahmen sofort getroffen werden. Wir freuen uns darüber, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge González Hotel Manager Melia Marina Varadero