- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles super gepfelgtes Hotel mit wunderschöner Poollandschaft und Poolbar. Wir hatten von unserem Zimmer aus direkten Blick auf den Pool und das Meer. Einfach traumhaft. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Vom Pool aus geht man über eine Fußgängerbrücke zum Hotelstrand. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. An einem Abend haben wir auch ein a la carte Restaurant ausprobiert - sehr lecker! Wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lisa, Thank you for reporting us your experience after your last stay at Melia! It is a real honor to know that you enjoyed it! It is great to hear that you had an enjoyable stay with us and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities and our staff. We are constantly working on providing our very best services for our guests, and we are glad to see that our attempts are appreciated. We love making of our customers: collectors of emotions, and also during important stages of their lives as their holidays. We hope that you collected these emotions during your last visit to our hotel and we hope to have your visit very soon in Meliá Marina Varadero, to continue your collection of emotions... Warmest Regards, Fernando Preto Guest Experience Manager