Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung! -.-'
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal kann sehr wenig Englisch. Essen ist immer kalt. Neues Besteck auf Befehl, weil eine tote Ameise daraufklebt gibts auch nicht. Man bekommt bei den Cocktailbars immer kleine, sehr kleine Becher, und die Auswahl an cocktails, snacks usw. lässt auch zu wünschen übrig! GROSSE ENTÄUSCHUNG! Hotel ist immer schön aufgeräumt aber Handtücher wurden in den 2 Wochen 1x gewechselt und die neuen haben gestunken! FAZIT: 3 Sterne Hotel wäre hier okay, aber 4-5 ist sehr übertrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver First of all I have to apologize for writing in English. Your feed-back about our services is always welcome as a mean of improving the service we offer. We are deeply sorry to know that you were unable to enjoy a pleasant stay with us. Your remarks were discussed with the heads of each Department involved to guarantee that our guest’s wishes and requests are fulfilled efficiently. Cordial greetings. Sergio Martínez Sales Manager