- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal kann sehr wenig Englisch. Essen ist immer kalt. Neues Besteck auf Befehl, weil eine tote Ameise daraufklebt gibts auch nicht. Man bekommt bei den Cocktailbars immer kleine, sehr kleine Becher, und die Auswahl an cocktails, snacks usw. lässt auch zu wünschen übrig! GROSSE ENTÄUSCHUNG! Hotel ist immer schön aufgeräumt aber Handtücher wurden in den 2 Wochen 1x gewechselt und die neuen haben gestunken! FAZIT: 3 Sterne Hotel wäre hier okay, aber 4-5 ist sehr übertrieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Oliver First of all I have to apologize for writing in English. Your feed-back about our services is always welcome as a mean of improving the service we offer. We are deeply sorry to know that you were unable to enjoy a pleasant stay with us. Your remarks were discussed with the heads of each Department involved to guarantee that our guest’s wishes and requests are fulfilled efficiently. Cordial greetings. Sergio Martínez Sales Manager