- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mit unseren beiden Töchtern, Enkelkind und Schwiegersohn angereist. Vor 11 Jahren waren wir in eben diesem Hotel gewesen, damals noch Tryp Peninsula - jeder seiner 4 Sterne war OK. Unser 5jähriges Enkelkind meinte beim Anblick der Lobby, bei der Ankunft "ich möchte wieder nach Hause. Das sagt schon alles aus. Dass dieses Hotel sogar mit 5 Sternen teilweise bewertet ist ... ich verstehe es nicht. Das war unser schlimmster Urlaub für viel Geld. Flecken auf der Tagesdecke und am Vorhang. Neben meinem Bett kam Wasser durch die Decke bei Regen. Frisch gepresster Orangensaft wie vor 11 Jahren - Tütenware. Keine knusprigen frische Semmeln oder Baquett Brötchen. Die paar wenigen Gebäckteilchen wurden unter den Wärmelampen für den Abend getrocknet. Noch nie wurde in einem Hotel so viel Geschirr zerschlagen. Das Service Personal hat wenig Bildung über Gläser, Besteck, Teller etc. Die Themenrestaurants sind ganz OK. Aber auch hier fest es a Fachkenntnissen. Mit englisch kommt man ganz gut durch. Deutsch war nicht so angesagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |