Alle Bewertungen anzeigen
Babe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Neckermannreisen steht nicht zu seinen Kunden
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Neckermann kassiert Leistungen ab und das Hotel löst diese nicht ein. Ein NO GO. Dann erhält man das Geld für die nicht erbrachten Zusatzleistungen nicht mehr voll zurück. Man wird von Neckermann im Regen stehen lassen, da die Vorortbetreuung lügt, dieser aber glaubt. Klar, so kann man viel Geld machen, ohne die Leistungen erbringen zu müßen. Für uns eine ganz üble Art, Geld zu verdienen. Einmal Neckermann Reisen, nie mehr Neckermann Reisen. Das Hotel war in seinen Serviceleistungen eine einzige Katastrophe. Essen ( wie Eis oder Butter ) was gekühlt werden mußte, war warm. Warmes und heißes Essen ( wie Pizza oder Nudeln, Fleisch ) war kalt. Weil die Wärmeplatte nicht angeschaltet wurde. Täglicher Kampf um frische Strandtücher, da zu wenige vorrätig waren und diese außer Haus gewaschen wurden, wenn der Dienstleister mal Lust dazu hatte. Selbst im Zimmer wurden die Handtücher einfach mitgenommen, jedoch keine frischen Handtücher hingelegt. Also hatte man mal über Nacht keine. Morgens um acht ging der Presslufthammer los. Und daß dann den ganzen Tag. Das Personal versuchte teilweise den Schaden zu minimieren, mit Ihrer Freundlichkeit. Jedoch konnten diese wenig gegen das schlechte Management ausrichten. Für uns aber nicht hinnehmbar, daß Neckermann sich die Zusatzleistungen teuer bezahlen läßt, aber nur einen kleinen Teil zurück erstattet. Der Hammer war, um 18 Uhr mußten alle Badegäste aus dem Pool, wegen der Reinigung. Da der Bademeister dann Feierabend hatte, die Sonne aber noch hoch am Himmel stand. Selbst bis 18 Uhr wurden die Strandliegen zusammen gestellt, da der Strandjunge ebenfalls Feierabend hatte. Strandurlaub sieht ein wenig anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1