- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Neckermann kassiert Leistungen ab und das Hotel löst diese nicht ein. Ein NO GO. Dann erhält man das Geld für die nicht erbrachten Zusatzleistungen nicht mehr voll zurück. Man wird von Neckermann im Regen stehen lassen, da die Vorortbetreuung lügt, dieser aber glaubt. Klar, so kann man viel Geld machen, ohne die Leistungen erbringen zu müßen. Für uns eine ganz üble Art, Geld zu verdienen. Einmal Neckermann Reisen, nie mehr Neckermann Reisen. Das Hotel war in seinen Serviceleistungen eine einzige Katastrophe. Essen ( wie Eis oder Butter ) was gekühlt werden mußte, war warm. Warmes und heißes Essen ( wie Pizza oder Nudeln, Fleisch ) war kalt. Weil die Wärmeplatte nicht angeschaltet wurde. Täglicher Kampf um frische Strandtücher, da zu wenige vorrätig waren und diese außer Haus gewaschen wurden, wenn der Dienstleister mal Lust dazu hatte. Selbst im Zimmer wurden die Handtücher einfach mitgenommen, jedoch keine frischen Handtücher hingelegt. Also hatte man mal über Nacht keine. Morgens um acht ging der Presslufthammer los. Und daß dann den ganzen Tag. Das Personal versuchte teilweise den Schaden zu minimieren, mit Ihrer Freundlichkeit. Jedoch konnten diese wenig gegen das schlechte Management ausrichten. Für uns aber nicht hinnehmbar, daß Neckermann sich die Zusatzleistungen teuer bezahlen läßt, aber nur einen kleinen Teil zurück erstattet. Der Hammer war, um 18 Uhr mußten alle Badegäste aus dem Pool, wegen der Reinigung. Da der Bademeister dann Feierabend hatte, die Sonne aber noch hoch am Himmel stand. Selbst bis 18 Uhr wurden die Strandliegen zusammen gestellt, da der Strandjunge ebenfalls Feierabend hatte. Strandurlaub sieht ein wenig anders aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |