- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen TOP innen FLOP! Sehr schöne und sehr gepflegte Außenanlage (Garten) - sehr einfache aber große Zimmer - sehr schlechtes Essen.
Sehr geräumig. Sehr einfach! Drei Sterne - mehr nicht! Keine Klobürste. Unsaubere Verarbeitung aller Böden und Wände.
Wir waren 2 Wochen vor Ort. - In dieser Zeit hatte das Hotel (alle Restaurants) kein Essig! - 10 Tage gab es keine Zwiebeln - es wurde ohne Zwiebeln gekocht! - Für ein Omlet steht man jeden Morgen über 30 Minuten an! - Fast jeden Tag gleiches oder ähnliches Essen. - Das Personal im A la card Restaurant kann die angebotenen Speisen nur sehr schlecht in Englisch erklären. - Im japanischen A la card Restaurant existiert keine Karte - es wird nur ein Essen angeboten! - insgesamt sehr schlechtes Angebot am Essen. - Sehr schlechte Qualität!
Die Reaktionszeit ist sehr lang, der Zimmerservice braucht über 30 Minuten für Lieferung einer Wasserflasche. Das Personal spricht kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Beschwerden werden nur teilweise bearbeitet. Das Personal ist aber sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 45 Minuten. In der Nähe sind keine guten Ausflugsziele. Sehr schöner Sandstrand. Sehr schöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Der große Pool verfügt lt. Auskunft der Reiseleitung schon seit 4 Jahren nicht über Sonnenschirme! Kein Schatten! - Sehr spartanisch eingerichteter Fitnessraum - viele Geräte funktionieren nicht! - Am großen Pool ist es den ganzen Tag sehr laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hrvoje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |