- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein absoluter Traum ... super weitläufige gepflegte Anlage ... viele wunderschöne Tiere ... auch alles absolut modern eingerichtet. Die Animateure sind ein absoluter Traum .... es war kaum Zeit für "lange Weile" ... es wurde sich wirklich rund um die Uhr bemüht die Gäste glücklich zu machen. Die Abendshows sind ebenso mega gewesen ..... da freut man sich sogar wenn man 2 Wochen anwesend ist und alles 2 mal sieht (Wochenprogramm wiederholt sich) Ein riesen Dankeschön speziell an Reqneiro (hoffentlich halbwegs richtig geschrieben), Willy und das ganze Animations/Dancing Team .... ihr seid absolut TOP und habt meiner Meinung nach einen Zusatzlohn für eure Leistung verdient. (Die Tanzkurse waren unser persönliches Highlite und kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen.) Aquabeach und Aquadance ist ebenso MEGA Klasse ... wenn man da ein paar mal mitmacht, hat man jeden Abend den Clubdance drauf und jede menge Spaß. Ebenso ein Riesen Dankeschön an den unserer Meinung nach besten Barkeeper des Hotels, EDGAR!!!!! Deine Coktails schmecken einfach traumhaft. Was eindeutig Verbesserung bedarf ist der massive Mangel im Service. Es sind für ein volles Hotel wie es bei uns im Februar (offensichtlich aufgrund Spring Break in Amerika) war, einfach viel zu wenig Kellner da. Die allerdings vorhanden waren sind wirklich sehr bemüht gewesen. Ebenso sind 13!!! Strohschirme am Strand für dieses Hotel einfach viel zu wenig. Es gibt zwar jede Menge Palmen, die sind allerdings sehr hoch gewachsen und werfen kaum Schatten. Man muss sozusagen den ganzen Tag mit seiner Liege wandern. Auch ein riesen Problem ist Geld wechseln im Hotel. Leider hatten wir nur Euro dabei, da wir bisher noch in JEDEM Hotel Geld wechseln konnten. Im Melia Punta Cana leider ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss man die Hotelanlage verlassen und einige Minuten zu einer Wechselstube laufen. Eine abenteuerliche Reise jedenfalls die einem die Gänsehaut laufen lässt. Und nun zum Abschluss das allergrößte !!!! Manko. In einem 5 Sternehotel wie diesem, welches wirklich keine Wünsche offen lassen müsste PAPPBECHER und Halme anzubieten find ich absolut SCHRECKLICH .... Ich lass es mir einreden wenn ich mir an der Bar etwas hole und zum Strand damit gehe .... aber wenn ich an der Bar meinen Drink konsumieren will, dann hab ich bitte keine Lust meinen Coktail aus einem Pappbecher zu trinken. Das hat uns absolut gestört.
Wir wurden upgegradet und bekamen eine Suite mit Whirlpool .... einfach ein Traum wenn auch schade, dass wir es natürlich aufgrund des tollen Strandes und Meeres nicht wirklich ausgenutzt haben.
Super tolles Essen, Buffet oder auch Themenrestaurants .... einfach Hammer was uns geboten wurde.
Es sind für ein volles Hotel wie es bei uns im Februar (offensichtlich aufgrund Spring Break in Amerika) war, einfach viel zu wenig Kellner da. Die allerdings vorhanden waren sind wirklich sehr bemüht gewesen.
Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt - Traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind ein absoluter Traum .... es war kaum Zeit für "lange Weile" ... es wurde sich wirklich rund um die Uhr bemüht die Gäste glücklich zu machen. Die Abendshows sind ebenso mega gewesen ..... da freut man sich sogar wenn man 2 Wochen anwesend ist und alles 2 mal sieht (Wochenprogramm wiederholt sich) Ein riesen Dankeschön speziell an Reqneiro (hoffentlich halbwegs richtig geschrieben), Willy und das ganze Animations/Dancing Team .... ihr seid absolut TOP und habt meiner Meinung nach einen Zusatzlohn für eure Leistung verdient. (Die Tanzkurse waren unser persönliches Highlite und kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen.) Aquabeach und Aquadance ist ebenso MEGA Klasse ... wenn man da ein paar mal mitmacht, hat man jeden Abend den Clubdance drauf und jede menge Spaß. Es gibt auch ein tolles Fitnesstudio welches TOP ausgestattet ist. Mein Mann hat es jeden 2. Tag in Anspruch genommen und war begeistert. Auch die Betreuung darin wenn man möchte ist einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Vor allem möchten wir Ihnen für die Freundlichkeit Ihrer Zeilen im Zusammenhang mit der Schönheit unserer Landschaft danken, die wunderschöne Gärten mit einer fantastischen Tierwelt und einen atemberaubenden Blick auf unseren herrlichen Sandstrand und das klare Wasser bietet. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass eine unserer Prioritäten als Familienunternehmen darin besteht, zur Erhaltung der Umwelt und der Landschaft beizutragen und gleichzeitig auf die Auswirkungen unserer Tätigkeit zu achten und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu fördern. Unsere Bemühungen wurden bereits zum dritten Mal in Folge mit einer der wichtigsten Auszeichnungen für Nachhaltigkeit gewürdigt: Wir wurden zur nachhaltigsten Hotelkette in Spanien und Europa ernannt und belegten weltweit den zweiten Platz. Des Weiteren freut es uns, dass Sie im Großen und Ganzen ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben, wie auch die täglichen Aktivitäten und die kulinarische Vielfalt in unseren diversen Restaurants und Buffets. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran, dass jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. In diesem Sinne, seien Sie versichert, dass wir ihre Anmerkungen gerne an unser Serviceteam, für deren stetige Verbesserung, weitergeben werden, wie auch ihre lobenden Worte an Edgar. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Management