Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit internationalem Standard
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren während unserer Java-Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Es war wohl das einzige während dieser Rundreise, bei dem auch die Zimmerausstattung 5 Sterne verdient haben. Die anderen waren mehr oder weniger abgewohnt. Hier nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier hatten die Zimmer wirklich den internationalen Standard. Das Interieur war hier wirklich neuwertig. Die Zimmer sind geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr grosse Auswahl an Speisen mit sehr guter Qualität. Am Abend gibt es auch ein Buffet, das haben wir aber nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service beim Einchecken war freundlich und effizient. Als wir einmal mit suchenden Blicken in der Lobby standen, wurden wir umgehend von einem Angestellten betreut, welcher uns umgehend herumführte und zeigte, wo wir etwas trinken konnten, z.B. bei Piano-Musik in der Hotel-Lounge/-Bar oder bei einer Cover-Band im hauseigenen Pub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man an der Flaniermeile Malioboro-Strasse. Auch der Sultan-Palast und der Bahnhof sind nicht weit entfernt. Und doch fühlt man sich im Poolgarten oder beim Pool nicht inmitten einer derart lebhaften Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolgarten und die Poolanlage sind sehr schön angelegt. Man vergisst fast, dass man inmitten einer lebhaften Stadt ist. Den Rest haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Roman, Warmest greeting from Melia Purosani Yogyakarta. We do apologize for delayed reply your feedback and We hope you had a nice journey back home and that you will once again keep fond memories of your stay at Melia Purosani. As on previous occasions, we would like to thank you for having so carefully filled out our online survey. Your opinion and comments are highly valuable and, in this case, let us know that all the hard work is worthwhile. On behalf of all staffs, I must say we were all delighted to have you back at the Melia Purosani. We cannot be happier about the comments you wrote. We are glad you had such a wonderful experience with us and trust it will not be long before you will be back for another visit. We assure you in advance of our utmost care and attention and, in the meantime, remain at your entire disposal for any further particular you may wish. Yours Sincerely, Hotel Management