- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel mit exzellentem Service in einer Lage die besser nicht sein könnte. Das einzige was ich zu bemängeln hatte, war das Bad. Insbesondere die Dusche und Badewanne. Alle Duschbrausen waren komplett abgenutzt und wahrscheinlich nicht einmal in den letzten 10 Jahren gewechselt worden. Der Wasserdruck war auch wünschenswert. Dazu kommt noch, dass die Dusche nicht richtig geschlossen hat, und somit jedes mal das gesamte Bad unter Wasser stand nach dem Duschen. Auch die Badewanne ist eine fehlkonstruktion und kann alternativ auch nicht als Dusche hinhalten ohne das Bad zu überschwemmen. Von einem 5-Sterne Hotel habe ich einfach mehr erwartet. Bis auf die Dusche und Bad waren wir jedoch VOLLKOMMEN zufrieden! Die Anlage im inneren des Hotels ist wunderschön. Am Pool kann man sich richtig wohlfühlen (man muss nur etwas auf die Ameisen aufpassen die überall in Indonesien sind)
Das Zimmer war bis auf Dusche und Badewanne einwandfrei. Sehr sauber, tägliche reinigung, Fernseher, Wasserkocher, Shampoo & Duschgel, Zahnbürste und vieles mehr ist im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig, nur muss man leider warten wenn man nicht früh genug da ist. Am Pool gibt es auch eine Kuchentheke wo man sich jederzeit etwas zum Naschen oder zum Trinken holen kann.
Kein Wunsch blieb offen. Gegen aufpreis gibt es auch einen Waschservice, welchen wir mehrmals in anspruch genommen haben.
Sehr gute Lage im Zentrum von Yogyakarta in Fußnähe von der berühmten Malioboro Straße. Das Melia hat auch eine eigene Einfahrt/Auffahrt, die wenn man es betritt, den Trubel auf der Straße vergessen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa und Pool mit Rutsche für die Kleinen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Raphael, Warmest Greeting from Melia Purosani Yogyakarta. Thank you so much for choosing to stay at our newly refurbished hotel Melia Purosani and for your time to share us your perfect rating. We are so glad to know that you have enjoyed your whole stay. Nevertheless, we would like to express our sincere apologize for the experiences which did not meet your expectations, especially for bathroom condition. Be assured that it is not the kind of service that we would like to offer you and I understand dissatisfaction We will do further investigation on this problem and will take a serious action to fix the problem permanently. Again, Thank you very much for your feedback and we look forward to welcoming you back at our hotel in the near future with another great experience. Warms Regards, Hotel Management