Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Horror Lage, schlechter Service, überteuert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

LAGE SERVICE ESSEN - Katastrophe ! Kein wechselndes Abendessen sondern ausschließlich 4Vor-/ Hauptspeisen, das über Wochen hinweg. Ergo stets gleiches " Menü " ( in Deutschland Note 5 - geschmacklich ein dickes Minus, optisch ein gewolltes "Etwas" !!) mein Essen war verkocht, ölig oder verbrannt - traditionelles essen würde nicht angeboten und den Fisch hat man quasi mit der Lupe suchen müssen! HORROR: ich hatte tatsächlich Haare im Essen!!Ab dann war ich endgültig "bedient " - ekel pur ! Abendessen im Restaurant muss man stets vorher buchen TROTZ Halbpension. Frechheit ! Keine Spur von Freundlichkeit und es entgegnet einem ein arroganter Kellner. Es gab faktisch keine professionellen Mitarbeiter, Personal schien branchenfremd, überfordert und genervt bei den ständigen beschweren der Gäste über das Essen & schlechten Service. Vermute daher 90% des Personals sind Quer-Einsteiger die einen Sommerjob durchführen. Hilfestellung, selbes orientiertes Handeln, und die Liebe zum Gast hat komplett gefehlt. Oftmals gab es nur ein mildes Lächeln, aber niemals hatte man das Gefühl dass man in sein Problem verstanden wird. Missmanagement im Hotel! Fazit: Überteuert, niemals gerechtfertigt den hohen Preisen gegenüber! Kompletter Mangel an Fachkräften,überfordertes Team & schlechte Küche ( Abends) und zudem eine schlechte Lage des Hotels. Als deutscher Tourist fühlt man sich komplett verloren in der tristen hässlichen Umgebung ! Umgeben von billigen Bars und Restaurants in der billig Touristen Meile der Engländer. Ich würde jedem davon abraten dort eine Buchung zu vollziehen. Man wird nur enttäuscht, und abgezockt für sein Geld FINGER WEG! Ja - Finger weg !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1