- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
LAGE SERVICE ESSEN - Katastrophe ! Kein wechselndes Abendessen sondern ausschließlich 4Vor-/ Hauptspeisen, das über Wochen hinweg. Ergo stets gleiches " Menü " ( in Deutschland Note 5 - geschmacklich ein dickes Minus, optisch ein gewolltes "Etwas" !!) mein Essen war verkocht, ölig oder verbrannt - traditionelles essen würde nicht angeboten und den Fisch hat man quasi mit der Lupe suchen müssen! HORROR: ich hatte tatsächlich Haare im Essen!!Ab dann war ich endgültig "bedient " - ekel pur ! Abendessen im Restaurant muss man stets vorher buchen TROTZ Halbpension. Frechheit ! Keine Spur von Freundlichkeit und es entgegnet einem ein arroganter Kellner. Es gab faktisch keine professionellen Mitarbeiter, Personal schien branchenfremd, überfordert und genervt bei den ständigen beschweren der Gäste über das Essen & schlechten Service. Vermute daher 90% des Personals sind Quer-Einsteiger die einen Sommerjob durchführen. Hilfestellung, selbes orientiertes Handeln, und die Liebe zum Gast hat komplett gefehlt. Oftmals gab es nur ein mildes Lächeln, aber niemals hatte man das Gefühl dass man in sein Problem verstanden wird. Missmanagement im Hotel! Fazit: Überteuert, niemals gerechtfertigt den hohen Preisen gegenüber! Kompletter Mangel an Fachkräften,überfordertes Team & schlechte Küche ( Abends) und zudem eine schlechte Lage des Hotels. Als deutscher Tourist fühlt man sich komplett verloren in der tristen hässlichen Umgebung ! Umgeben von billigen Bars und Restaurants in der billig Touristen Meile der Engländer. Ich würde jedem davon abraten dort eine Buchung zu vollziehen. Man wird nur enttäuscht, und abgezockt für sein Geld FINGER WEG! Ja - Finger weg !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |