- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang in diesem Hotel war mehr als freundlich. Wir wurden sehr umfangreich darüber informiert, was das Resort zu bieten hat und wohin wir uns wenden sollen, wenn wir etwas benötigen. Die Ausstattung der Zimmer ist modern mit Flatscreen-TV im Wohn- und Schlafzimmer. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und auch die Gäste des Hotels waren alle sehr angenehm. Das Leben in der Anlage war für uns absolut stressfrei. Während unseres Aufenthalts war die Anlage nicht überfüllt, es gab kein Gedränge beim Essen und wir fanden überall mühelos einen Platz. Der Sandstrand ist absolute Spitzen-Klasse. Direkt vor der Hotelanlage ist im Wasser zwar Felsgestein, aber wenn man seine Augen aufmacht, kann man hier problemlos ins Wasser. Wenn man im Atlantik baden und einfach reinlaufen möchte kann man das etwas weiter links vom Hotelstrand machen. Das „Spices“ ist ein Selbstbedienungs-Restaurant mit einer guten Auswahl verschiedener Gerichte und es gibt auch Themenabende. Im „Aqua“ muss man für den Abend eine Reservierung aufgeben, dafür bekommt man auch etwas geboten. Ein Mediterranes und ein Orientales Menü stehen zur Auswahl. Geboten wird als Vorspeise ein Mediterranes und ein Orientales Mezze und auch die Hauptspeise kann sich sehen lassen. Das Waterside Restaurant bietet einen herrlichen Ausblick auf die Pool-Landschaft und zu Mittag gibt’s ein kleines Buffet und frisch zubereitete Fleischgerichte. Das Ô Grille Beach Club Restaurant bietet kleine Snacks zu Mittag und Abends gibt’s Essen a la carte. Am Hotelstrand gibt’s leider nur eine Dusche hinter dem Restaurant Ô Grille. Wünschenswert wären einige zusätzliche Duschen am Strand, damit man sich duschen kann, wenn man im Atlantik gebadet hat bzw. bevor man das Restaurant besucht. Alle Mitarbeiter der Anlage sind sehr aufmerksam und freundlich. Sie freuen sich bestimmt über ein kleines Trinkgeld, vor allem weil die Menschen in diesem Land seht arm sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Meliá Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und auch die Zeit hatten, unseren Restaurants SPICES, AQUA, WATERSIDE und O´GRILLE zu genießen. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor