- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir möchten hier nicht ausschweifend die negativen Seiten des Hotels hervorheben. Am Ende leidet das Hotel am extrem schlechten Management. Viele Abläufe stimmen nicht, das Augenmerk wird hier nicht auf den Gast gelegt. Schlecht: -Reinigung der Zimmer trotz Reklamation (fremde Haare auf dem Boden und im Bett, Wischwasser schwarz... usw.) -Flecken in den Matratzen -durchgelegene Matratzen -Schimmel im Bad -Schimmel an den Sanitärarmaturen -Pools zwar sauber, jedoch Fliesen fehlen, Verfugungen nicht intakt -Kidsclub Spielzeug extrem verdreckt, allg. sehr ungepflegt -Yogamatten verdreckt -das Angebot der Speisen reduziert sich auf die Dose und Fertigware, Bofrost ist hier eindeutig hochwertiger -Getränke in den Restaurants aus Konzentrat mit viel syn. Zucker -BAUSTELLENLÄRM!!! und der ist nicht nur am Strand zu hören. Mo-So 7 Tage die Woche von 7-19 Uhr. -Verständigung, das Personal spricht nur vereinzelt Englisch. Deutsche Verständigung ist sehr schlecht. Gut: -Design des Hotels -Strand vor dem Hotel -Lounge Bar am Strand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Tortuga Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihrer Familie nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor