Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Außen hui/ Innen pfui
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir möchten hier nicht ausschweifend die negativen Seiten des Hotels hervorheben. Am Ende leidet das Hotel am extrem schlechten Management. Viele Abläufe stimmen nicht, das Augenmerk wird hier nicht auf den Gast gelegt. Schlecht: -Reinigung der Zimmer trotz Reklamation (fremde Haare auf dem Boden und im Bett, Wischwasser schwarz... usw.) -Flecken in den Matratzen -durchgelegene Matratzen -Schimmel im Bad -Schimmel an den Sanitärarmaturen -Pools zwar sauber, jedoch Fliesen fehlen, Verfugungen nicht intakt -Kidsclub Spielzeug extrem verdreckt, allg. sehr ungepflegt -Yogamatten verdreckt -das Angebot der Speisen reduziert sich auf die Dose und Fertigware, Bofrost ist hier eindeutig hochwertiger -Getränke in den Restaurants aus Konzentrat mit viel syn. Zucker -BAUSTELLENLÄRM!!! und der ist nicht nur am Strand zu hören. Mo-So 7 Tage die Woche von 7-19 Uhr. -Verständigung, das Personal spricht nur vereinzelt Englisch. Deutsche Verständigung ist sehr schlecht. Gut: -Design des Hotels -Strand vor dem Hotel -Lounge Bar am Strand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Tortuga Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihrer Familie nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor