- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt. Die Einheimischen vermitteln eine stressfreie Einstellung. Das Motto lautet: Auf eine Stunde kommt es nicht drauf an. Aber man hat ja viel Zeit im Urlaub. Im Hotel paart sich dieser Lebensstil mit gutem Service. Jedoch wenn man eine Bitte hat (z.B. einen Aschenbecher auf der Terrasse), sollte man dies nicht den Zimmermädchen sondern der Rezeption direkt mitteilen. Dann klappt das relativ schnell. Der Strand ist wunderschön, jedoch war das Baden verboten aufgrund der Strömung und Wellen (an denen man sich aber nicht satt sehen kann). Zum Baden muss man dann ein bisschen laufen oder in den nächsten Ort fahren. Man sollte sich außerdem Aktivitäten aussuchen (Surfen, Quadfahren, Jeepfahren, Reiten, U-Boot fahren etc.), denn außer die entsprechende geografische Ausstattung für solche Sportarten hat die Insel nicht viel zu bieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Für das großartige Lob gegenüber unseren Mitarbeitern möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir dieses umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren freundlichen und individuellen Service, es ist schön zu sehen, dass dieser bei Ihnen zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen hat. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anmerkung zu unseren Duschköpfen. Gerne wird sich unser Management Ihrem Hinweis intern widmen und eine dementsprechend Möglichkeit einer Umrüstung besprechen. Sehr geehrter Gast, sollte es etwas geben womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor