- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gefühlter guter 3 Sterne Standard, auch in Hinsicht auf das Publikum. Badeschlappen beim Abendessen, trotz dresscode und Empfangspersonal am Eingang (wofür auch immer). Im Speisesaal wurde ein Putzlappen für Stühle und Tische erwendet und das auch noch vor dem Gast. Zudem hat das Personal vor dem Gast gegessen und den Gast warten lassen. Allgemein bekommt man den Eindruck, das dass Personal nicht besonders motiviert ist. Die Unterkünfte sind bis auf das zu klein geratene Bad sehr großzügig, auch für Familien. Die Wege sind nicht allzu weit. Das "all inclusiv" Angebot der Getränke ist gut, trotz lokaler Marken. Die Variation der Speisen dürfte größer sein. Gerade an der Strandbar zum lunch, ware eine Aktionstheke denkbar. Obst ist stehts mit Folie abgedekt und steht wenig einladend in der Ecke. Die anliegende Tauchbasis bietet ein gutes Angebot und kompetente Beratung. Eine lokale Buchung ist ausreichend. Angeboten werden Wrack-, Cave- und Riff-Diving. Eine Inselrundfahrt per Pickup ist buchbar, alternativ haben wir uns mit einem Scooter die Sehenswürdigkeiten angeschaut. Eine große Planung ist nicht notwendig, einfach den Pickups hinterher. Sauna gegen Aufpreis. Fitness-Studio ausreichend für den normalen Kraftclubgänger. Auch freie Handeln vorhanden. Eine Küche ist in jedem Appartment, was dem A.i. Konzept wiederspricht. Den Raum hätte an definitiv besser für ein großes Bad nutzen können. Der Strand ist schön, die Strandbar ist super, jedoch kann man nicht baden gehen da überall große Steine und Felsen ins Wasser ragen (trotz Sandstrand). Es lohnt sich zum Baden i den nahegelegenden Ort zu gehen oder mit dem kostenfreinen Shuttle zu fahren. Am Peer kann man dort die lokalen Fischer beobachten und Haie, Barakudas und Thunfische sehen. Das Hotel hat alles in allem einen ordentlichen Eindruck gemacht und bewegt sich nach unserer Einschätzung zw 3-4 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, herzlichen Dank für die äußerst netten und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Meliá Tortuga Beach Resort & Spa gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, José Luis Cuevas Generaldirektor