- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes, eher unterkühltes Ambiente. Lage weit draußen (3x tlg. Shuttle in den Ort, sonst Taxi für 3€), an einem ordentlichen Strand, Baden wegen dicker Felsbrocken jedoch im Meer praktisch nicht möglich. Recht schöne Anlage, leider wird man ständig von lauter Musik beschallt, sowohl drinnen wie draußen (Jazz, engl. Pop, Barmusik). Das Haus ist "beliebig", heißt: könnte an jedem Strand der Welt stehen, ohne Lokalkolorit. Nach Reklamationen zwar beflissene Nachfrage, Erledigung aber inkompetent (z.b. Telefon innert 1 Woche nicht zu reparieren, Mobiltelefon im Schlafzimmer ohne Elektroanschluss (!) - Kabel wohl nicht zu beschaffen, Ameisenplage im Bad täglich mit ungenügenden Einzelmaßnahmen bekämpft. Andere Mängel: Fön fehlte, 4 Betten, aber nur 1 Zahnputzglas, keine Bedienungsanleitung für Safe usw.: also Kleingkeiten, aber lästig = dem Haus fehlt eine eine ordnende Hand. Personal in Restaurants und Bars nur teilweise eifrig und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor