- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... wir waren auf SAL um zu Kitesurfen - dafür sind die Insel und das Wetter perfekt. Die Hotelanlage als solches ist optisch gelungen und wertig. Schöne Lage direkt am recht einsamen Strand. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Vielfalt (im Beachrestaurant gab es 9 Tage lang drei unveränderte Menüs) und auch Qualität der Speisen und Getränke (alle Säfte sind Tütensäfte, Filterkaffee zum Frühstück) lassen für 4 Sterne plus zu wünschen übrig. Im Beachrestaurant gibt es einen riesen Grill - der leider nie für Grillfleisch benutzt wurde. Zudem hat die direkt angegliederte Bar ein Geruchsproblem (es riecht leicht fischig aus dem Holzuntergrund). Der Hauptspeisesaal ist laut und überfüllt. Sprachkenntnisse des Personals sind verbesserungswürdig (schlecht Englisch, kein Deutsch) - Das Ausblidungsniveau des Personals in Restaurants ist gering (Eindecken muss man schon mal selber machen, wenn Sie Tee bestellen kommt nur warmes Wasser ohne Tee - den muss man sich dann selbst holen), ein Lächeln wurde auch nur selten verschwendet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor