- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Melia Vienna, nach unserem zweiten Besuch 2019 hatten wir uns eigentlich vorgenommen das Hotel nicht mehr zu buchen, da wir damals mit der Sauberkeit und dem Service im Hotel unzufrieden waren. Da wir aber immer noch gute Erinnerungen vom ersten Besuch hatten gaben wir dem Hotel nochmal eine Chance. Dieses Mal wurden wir absolut nicht enttäuscht. Die Sauberkeit ist um Welten besser und auch der Service hat sich deutlich verbessert. Besonders beeindruckt hat und dieses Mal die Auswahl in der Level Lounge (Zugang mit Level-Zimmer), welche sich im Vergleich zu den Malen davor sehr vergrößert hat. Auch das Frühstücksbuffet hat uns nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Auswahl in unserer Level Lounge beeindruckt hat und diese Ihren Aufenthalt bereichert hat. Unser Ziel ist es, durch erstklassigen Service und eine exklusive Raumgestaltung ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wir sind auch stolz auf unser Frühstücksangebot, das mit lokal bezogenen Zutaten von höchster Qualität zubereitet wird und Ihnen Energie für das Leben gibt. Dass Sie die Großzügigkeit und moderne Ausstattung unserer Zimmer positiv hervorheben, bestätigt, dass wir bei der Raumgestaltung richtige Akzente setzen. Ihre Rückmeldung zu Sauberkeit und Service ist uns besonders wichtig, da wir stets bestrebt sind, unsere Servicekultur kontinuierlich zu verbessern. Es ist erfreulich, dass Sie diesmal eine deutliche Steigerung wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Veronica Chenevier Guest Experience Coordinator - Meliá Vienna "Soul matters"