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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Rapider Qualitätsverlust in den letzten 3 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den Ersten Blick einen guten Eindruck.Allerdings ist der Service mehr als schlecht.Die Angestellten sind sehr bemüht, reichen einfach nicht aus.Das Frühstück hat derart nachgelassen in den letzten drei Jahren.Beim Abendessen mussten wir teilweise eine Stunde auf das Essen warten.Ich war in diesem Jahr das dritte Mal vor Ort aber ganz sicher auch das letzte Mal.Es kann nicht sein, dass die Buchungen immer teurer werden, der Service und die Qualität immer schlechter.


Zimmer
  • Gut
  • Ein nettes, sauberes Zimmer.Gutes Bett, Balkon und Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist in den Preisen Jahr für Jahr teurer geworden.Der Umbau der vorhanden Bar trägt zur absoluten Ungemütlichkeit bei.Diese hinterlässt nur noch den Eindruck eines Frühstücksraums, wozu die Bar auch zwischenzeitlich genutzt wird, der bei einer vollen Auslastung des Hotels jedoch nicht groß genug ist.. Akustisch eine einzige Katastrophe, lädt nicht zum wiederkommen ein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in der Gastromie war sehr schlecht.Da sie permanent unterbesetzt war. Es konnte zu keinem Zeitpunkt aufmerksam bedient werden. Das vorhandene Personal war sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmen, golfen Im Januar wurden teile der Becken gesperrt, da sich die Anlage in einer Umbauphase befand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for sharing here your opinion about your last stay with us. We are sorry to see you are not 100% satisfied with your experience. We take note about your comments and suggestions in order to improve our service. Best regards