Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kalli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit organisatorischen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super zentrale Lage nahe Regents Park, einen Steinwurf zur nächsten Tubestation. Schönes Interieur, Zimmer relativ neu und gut ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse noch recht preiswert (umgerechnet 165 EUr incl. Frühstück) Das Hotel wirkte auf uns aber chaotisch organisiert, Teile des Personals nicht 4, 5 Sterne würdig. Beim Check-In bekamen wir gleich jede Menge Gutscheine für die verschiedenen Restaurants aufgedrängt, wo dann im Restaurant aber Unsicherheit bestand, für welche Speisen (also nicht für alle!) die gelten. Außerdem gab es die Unsitte des "Seatings" beim Frühstück, d. h. man musste in einer sehr langen Schlange stehen, bevor man einen Katzentisch an der Abräumstation zugewiesen bekam; der Wunsch nach einem Platzwechsel wurde nur widerewillig erfüllt. Die Plätze werde noffensichtlich nach den Bedürfnissen des Personals (kurze Wege), nicht nach Bedürfnissen der Gäste (schöner Platz, z. B. am Fenster) zugewiesen. Am frühen Nachmittag nach der Ankunft, um die Zeit bis (endlich) ein Zimmer verfügbar war, zu überbrücken, bekamen wir im fast leeren Restaurant wieder einen Tisch direkt an der Bar, wo ein Mitarbeiter gerade mit Aufräumen (Gläserklirren) beschäftigt war. Das Essen dauerte sehr lange, wurde dann kalt serviert, weil es offensichtklich dei lange Zeit irgendwo herum stand. Der Concierge war mürrisch und eher unfreundlich. Insgesamt hat uns die Atmosphäre nicht gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalli
    Alter:46-50
    Bewertungen:3