Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcin (36-40)
Alleinreisend • Januar 2025
Sauberes Zimmer mit begrenztem Platz und durchschnittlichem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut gelegen, neben mehreren U-Bahn-Stationen und vielen Restaurants. Der Bahnhof nach Paris (King's Cross) und der Regent's Park liegen ebenfalls in der Nähe. Das Zimmer war sauber, aber nicht sehr groß. Es gibt keinen freien Platz zum Entfalten des Koffers. Das Frühstück ist ok, allerdings hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Das Personal war hilfsbereit und professionell. Allerdings dauert die Wartezeit zum Einchecken zu lange.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber, aber nicht sehr groß. Es gibt keinen freien Platz zum Entfalten des Koffers.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück ist ok, allerdings hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.


Service

    Das Personal war hilfsbereit und professionell. Allerdings dauert die Wartezeit zum Einchecken zu lange.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcin
    Alter:36-40
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcin, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels neben dem Regent's Park und die Sauberkeit Ihres Zimmers geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihre anerkennenden Worte über unser hilfsbereites und professionelles Personal. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Erwartungen an Größe und Stauraum nicht vollständig entsprochen hat und das Frühstückserlebnis nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Vielfalt und Qualität der gastronomischen Erlebnisse, die wir anbieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Aspekt nicht beeindrucken konnten. Ebenso nehmen wir zur Kenntnis, dass die Wartezeit beim Einchecken länger als erwartet war, und werden darauf achten, unseren Servicekultur in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator