Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Entspricht der Katalogbeschreibung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht einem 4Sterne Hotel. Leider sind die Getränkepreise hoch. Wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, der sollte allinclusiv buchen, da in der Umgebung nicht ist. Der Ort in 4km Entfernung ist nicht besonders. Wir waren einmal dort, dass hat vollkommen gelangt. Eine Tour mit Tui nach Gibraltar ist zu empfehlen. Leider war das Mittagessen etwas für den hohlen Zahn. Wer Hunger hat, sollte sich Proviant mitnhmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen immer unser Angebot, auch im Restaurant, zu verbessern und eine grosse und genügende Auswahl an Getränke und Gerichten zu bieten. Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen sind. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare berücksichtigen. Liebe Grüße, Ana Pérez Llorente -Guest Experience Manager-.