Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur 2 1/2 - 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein ordentlich und gepflegtes in die Jahre gekommenes Hotel aber die 4 * waren nur in der Lobbybar zu vergeben. Personal war schon beim Einchecken überfordert


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und geräumig - aber so hellhörig, dass man im Badbereich jedes Wort aus den Nachbarzimmer verstehen konnte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: Auswahl und Qualität niemals 4* keine freie Tischwahl - teilweise musste man mit 30 Hotelgästen in dem "Wartbereich" stehen um auf einen freiwerdenden Tisch zu warten der dann ewig nicht abgeräumt wurde aber dann irgendwann zugewiesen wurde - auch durch Wartezeit am Buffet war das Essen oftmals schon kalt wenn man zum Tisch zurück kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkte Lustlos und unmotiviert, man wirkte störend wenn man etwas als AI Gast bestellen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwa 2 Stunden Transfer von Jerez Airport - Hotellage zum Strand war traumhaft - 3 Ausflugsziele im Angebot mit abgewandelter Intensität der Führung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der große Pool: viel zu wenig Platz für die Gäste, weder am Pool tagsüber (die Liegen stehen so dicht nebeneinander, dass man keinen Fuß dazwischen setzen kann und Belegung durch Handtücher beginnt um 6:00 Uhr morgens) noch bei den Abendveranstaltungen die auch am Pool stattfanden. Poolbar von der Wasserseite wurde nicht bedient mangels Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3