- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel am Ende der Bucht von Zahara de los Atunes (4Km entfernt) am Anfang der Urbanisation von Atlantera. Sehr schön angelegt mit viel Grün und zwei Pools, der kleinere für Familien mit kleineren Kinder Richtung Strand. Zur Ferienzeit ist das Hotel gut von Spanischen Familien frequentiert und mit entsprechender Geräuschkulisse zu den Essenszeiten, dem kann man aber entgegenwirken indem man einfach etwas vorher zum Essen geht (die Spanierer bevorzugen das sehr späte Essen) Die Auswahl der Speisen ist mehr als ausreichend, wir haben uns an die frisch zubereiteten Fisch und Fleisch Möglichkeiten gehalten ( Thunfisch, Makrele, Garnelen, etc..., Huhn, iberico Schwein, Lamm, Kalb usw. Zum Frühstück gab es ebenfalls die Möglichkeit sich ein Omlett, Rührei o.ä. nach Wunsch zu bestellen, Kurzum es sollte eigentlich jeder etwas finden können. Zum Pool können wir nichts sagen da wir immer den Atlantik direkt vor der Tür genutzt haben. Der 4 km lange Strand bis nach Zahara hat sich von Freitag auf Samstag mehr gefüllt, in der Mitte mit etwas spazieren hat man aber immer ein schönes Plätzchen mich reichlich Abstand gefunden. Grundsätzlich empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Bus nach Zahara 1,17€ einfache Fahrt p. P. mit einem Snack im hinteren Teil vom Ort bei den kleinen unscheinbaren Lokalen mit Papier Tischdecken. Danach sind es nur 4 Km am Strand entlang zurück zum Hotel. Da da Hotel sehr ruhig gelegen ist, ist leider auch die Busanbindung über Zahara hinaus und wieder zurück etwas problematisch, es empfiehlt sich daher ein Auto wenn man Cadiz, Tarifa, rota oder Gibraltar besichtigen möchte. Sehr gefallen hat uns eine Walewatching Tour mit der Stiftung-Firmm und der Möglichkeit im Juli/August Orcas beobachten zu können. Schönes Hotel toller Strand und mit einem Auto auch die Möglichkeit viel zu sehen/entdecken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Morgen, Martin! Erstmal möchten wir uns bedanken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns eine Freude, dass unsere Einrichtungen, Lage und Angebot Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße, Ana Pérez Llorente -Guest Experience Manager-.