- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren immer wieder gern in dieses Hotel, sehr freundliche Angestellte, schöne und gepflegte Anlage , das Essen schmeckt auch gut und alle sind bemüht, ihr bestes zugeben. Havanna ist gut zu erreichen. Leider gibt es immer wieder sehr ungeduldige Touristen, die gern über alles meckern. Bitte nicht vergessen: die Kubaner leben unter uns unbekannten und sehr schwierigen Umständen und möchten, dass wir Touristen uns wohl fühlen in ihrem schönen Land. Verbesserungsfähig sind die Liegen am Strand. Der Hoteldirektor grüsst keinen einzigen Gast, das gibt es in keinem anderen Hotel. Die Barkeeper in der Pianobar sind die Besten, vorallem Alexei und Yandri
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 29 |
Dear Client: We are in receipt of your comments and we thank you for taking the time to express them. We are glad to know your way of thinking, we really appreciate it. Thanks for your comments in regards to our food and staff. We will pass copy of your review to them and to the departments. Looking forward to welcoming you again Sincerely, David Ramos General Manager

