Alle Bewertungen anzeigen
Babette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Auch diesmal wieder schön!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren immer wieder gern in dieses Hotel, sehr freundliche Angestellte, schöne und gepflegte Anlage , das Essen schmeckt auch gut und alle sind bemüht, ihr bestes zugeben. Havanna ist gut zu erreichen. Leider gibt es immer wieder sehr ungeduldige Touristen, die gern über alles meckern. Bitte nicht vergessen: die Kubaner leben unter uns unbekannten und sehr schwierigen Umständen und möchten, dass wir Touristen uns wohl fühlen in ihrem schönen Land. Verbesserungsfähig sind die Liegen am Strand. Der Hoteldirektor grüsst keinen einzigen Gast, das gibt es in keinem anderen Hotel. Die Barkeeper in der Pianobar sind die Besten, vorallem Alexei und Yandri


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Client: We are in receipt of your comments and we thank you for taking the time to express them. We are glad to know your way of thinking, we really appreciate it. Thanks for your comments in regards to our food and staff. We will pass copy of your review to them and to the departments. Looking forward to welcoming you again Sincerely, David Ramos General Manager