Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Bitte nicht freiwillig buchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Buchen Sie dieses Hotel nicht freiwillig, hier werden Reisegruppen untergebracht, die keinen Einfluss auf die Auswahl des Hotels haben. Das Hotel soll 4 Sterne haben, ist aber in einem katastrophalen Zustand. Untergebracht werden hier Reisegruppen von Gaviotatours, denn dieses Hotel wird auch von Gaviota bewirtschaftet. Bei den bei deutschen Reiseveranstaltern gebuchten Rundreisen handelt es sich wohl zumeist um den Veranstalter Gaviota vor Ort. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war leer bis auf ein Bett, offensichtlich recht neu, aber mit einer äußerst harten Matratze, bei der man jede einzelne Feder gespürt hat. Außer einem Schreibtisch und einem Couchtisch war das Zimmer leer. Offensichtlich ist man dabei, die Couchen auszutauschen, denn diese sind in großen Mengen in den Fluren aufgestapelt. Brandlasten im Rettungweg haben hier zumindest die 3 Tage, die wir hier waren, nicht interessiert. Im Bad tropfte es aus der Decke, die Armaturen sind restlos vergammelt. Minibar war nicht vorhanden (brauchen wir aber auch nicht). Nach Reklamation und einigen Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer hatte zumindest zwei Sessel und diente wohl normal als Familienzimmer, denn hier stand noch ein Zustellbett. Der Syphon des Waschbeckens war undicht, so dass man immer nasse Füße bekam, aber immerhin besser als die tropfende Decke. Die Möbel in der Lobby sind im gleichen abgewirtschafteten, fleckogen Zustand wie vieles hier. Die Flure sind scheinbar noch nie renoviert worden, der Teppichboden ist unappetitlich fleckig, Fußleisten sind lose und der Putz fällt teilweise ab. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofsgaststätte. Teilweise nettes Personal, teilweise überfordert und unfreundlich. Der Kaffee war nur morgens um 7 Uhr trinkbar, später war es nur noch eingefärbtes Wasser. In der Lobby gibt es (meistens) WLAN, nicht sehr schenll, aber immerhin. Karten hierfür kann man im Hotel für 2 CUC pro Stunde kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:38