- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Buchen Sie dieses Hotel nicht freiwillig, hier werden Reisegruppen untergebracht, die keinen Einfluss auf die Auswahl des Hotels haben. Das Hotel soll 4 Sterne haben, ist aber in einem katastrophalen Zustand. Untergebracht werden hier Reisegruppen von Gaviotatours, denn dieses Hotel wird auch von Gaviota bewirtschaftet. Bei den bei deutschen Reiseveranstaltern gebuchten Rundreisen handelt es sich wohl zumeist um den Veranstalter Gaviota vor Ort. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war leer bis auf ein Bett, offensichtlich recht neu, aber mit einer äußerst harten Matratze, bei der man jede einzelne Feder gespürt hat. Außer einem Schreibtisch und einem Couchtisch war das Zimmer leer. Offensichtlich ist man dabei, die Couchen auszutauschen, denn diese sind in großen Mengen in den Fluren aufgestapelt. Brandlasten im Rettungweg haben hier zumindest die 3 Tage, die wir hier waren, nicht interessiert. Im Bad tropfte es aus der Decke, die Armaturen sind restlos vergammelt. Minibar war nicht vorhanden (brauchen wir aber auch nicht). Nach Reklamation und einigen Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer hatte zumindest zwei Sessel und diente wohl normal als Familienzimmer, denn hier stand noch ein Zustellbett. Der Syphon des Waschbeckens war undicht, so dass man immer nasse Füße bekam, aber immerhin besser als die tropfende Decke. Die Möbel in der Lobby sind im gleichen abgewirtschafteten, fleckogen Zustand wie vieles hier. Die Flure sind scheinbar noch nie renoviert worden, der Teppichboden ist unappetitlich fleckig, Fußleisten sind lose und der Putz fällt teilweise ab. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofsgaststätte. Teilweise nettes Personal, teilweise überfordert und unfreundlich. Der Kaffee war nur morgens um 7 Uhr trinkbar, später war es nur noch eingefärbtes Wasser. In der Lobby gibt es (meistens) WLAN, nicht sehr schenll, aber immerhin. Karten hierfür kann man im Hotel für 2 CUC pro Stunde kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |