- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Es macht aber insgesamt einen recht sauberen Eindruck. Es ist eine recht große aber überschaubare Anlage mit Bungalows und 2 stöckigen Wohnblöcken Die Wege zum Strand sind recht kurz. Wir wohnten im 600 er Block. Das Hotel kann man mit Halbpension und AI buchen. Es sind alle Altersstrukturen und alle Nationalitäten vorhanden gewesen, überwiegend aber Russen, was nicht negativ ist. Das Hotel hat einen schönen Kinderspielplatz und einen Pool, wo Handtücher und Sonnenschirme inclusive sind. Am Strand sind die Liegen und Handtücher ebenfalls inclusive.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Superior Zimmer Nr. 630. Es war groß und abgewohnt, eingerichtet mit einem Doppelbett mit sehr harten Matratzen und Kopfkissen. Ein ausreichender Kleiderschrank, eine Anricht mit Schubladen wo der Fernseher Darauf stand. (ARD, ZDF u. RTL) Ebenso gab es auch einen großen Kühlschrank. Das Badezimmer war groß mit einem großen Marmorwaschbecken und einen großen Spiegel. Ein Fön ist auch vorhanden. Die Badewanne mit Handbrause ist sehr klein. Ein Kleinkind kann drin sitzen. Alle anderen Personen könne nur im stehen Duschen. Bafen nicht möglich. Aus der Brause kommt wenig Wasser. Der defekte Brauseschlauch wurde ohne Aufforderung am 2 Tag gewechselt.
Zu unserem Reisezeitpunkt gab es 1 Fischrestaurant was selten in Anspruch genommen wurde und den Speisesaal der einen recht kleinen Eindruck für die Größe der Anlage hinterließ. Die Qualität der Speisen war ok. Die Auswahl war eher mangelhaft. Jeden Tag das gleiche. Art Goulasch, fritierter Fisch und Hühnchen. Reis, Kartoffeln, Nudeln. Salatbuffet war auch immer gleich. Alle Getränke egal wo, mussten mit Zimmernummer und Unterschrift entgegengezeichnet werden. Und das bei All Inclusive. Das war schon recht nervig. Habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Feuchte Lappen scheint es in diesem Hotel nicht zu geben. In den 7 Tagen wurde kein Tisch feucht abgewischt. Nur mit Servierten wurden die Speise bzw. Getränkereste entfernt. Tagsüber konnte man an der Strandbar Getränke holen, Abends ab 19 Uhr in der stickigen Cactusbar mit einigen Sitzgelegenheite ind 2 Billirdtischen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht gerade freundlich. Der Check In ging schnell und umkomplieziert über die Bühne. Deutsch sprechen nur die wenigsten. Mit Englisch kann man sich aber gut verständigen. Die Zimmerreinigung war ok. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt. Die Bettwäsche und Bettdecken waren bei der Anreise noch die von den Vorgängern. So sahen bzw. rochen diese. Sie wurden erst am 3 Tag gewechselt. Der defekt Brauseschlauch wurde ohne Aufforderung gewechselt.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, von Flughafen ca. 60 min. In der Nähe das Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, wenn amn auf eigene Faust die Anlage verlassen will. Viel zusehen (ausser Gebirge) gibt es direkt am Hotel nicht. Rechts und links vom Hotel befinden sich ca 15 Geschäfte won man T-Shirts, Bilder usw. erwerben kann. Aber handeln nicht vergessen. Man kann die Sachen aber auch auf dem Rückflug im Flughafen Hurghade kaufen. Ist dort nicht teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten wie überall durch die Animation Volleyball, Dart, Boccia usw. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Wellness, Internetcafe, schöner Kinderspielplatz, gab es auch, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Der feinsandige Strand war breit und sauber. Die dort befindlichen Holzliegen und Sonnenschirme waren inclusive, genau wie die Handtücher Liegen und Sonnenschirme am großem Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg u. Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |