- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen eine sehr schöne aber in die Jahre gekommene Anlage. Laut Erzählungen das älteste Hotel in Safaga mit einer Menge Potential. Der Service ist auch super. Das Essen war leider sehr eintönig und führte sowohl bei mir als auch bei meiner Reisebegleitung zu Magenschmerzen und Durchfall. Die Organisation ist gut. Der Strand ist super schön. Wäre das Essen nicht, würde ich definitiv wieder kommen.
Die Betten sind sehr hart und wir hatten leider Ameisen im Zimmer. Diese wurden aber nach einmaliger Aufforderung umgehend entfernt. Die Dusche ist nichts für große Leute und der Wasserdruck lässt zu wünschen übrig. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und geräumig. Rustikal eingerichtet aber absolut ausreichend.
50 Minuten mit dem Bus zum Hotel vom Flughafen Hurghada aus. Transfer und Organisation war zu jeder Zeit super. Für Ausflüge musste man immer ein Stück fahren aber alles noch im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |